Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt: Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot? Meldet sich der erste und meint: Der...
Es sin echte Nervenraubende Geräte aber Sie Können erfasse ob sie Du er es Herz und Blutdruck Kranke ist ich hatte solche geräte jetzt schon 3 mal und herraus kam -: ich habe einen zu schennellen...
Ich bin bei einer KFZ BAu firma als reinigungs Dienstleister bescäftigt und leider ist mein oberster chef also der besitzer der firma der wohl sclchstest organisertster denn wenn mann zum Rasenmähen...
Wir haben keine Ahnung Von Computern, Internet, und dem ganzen neumodischen Zeug. Das erklärt Doug Morris, Chef, CEO und Aufsichtsratsvorsitzender des weltweit grössten Musikkonzerns, Universal...
http://www.tagesschau.de/ausland/marco6.html ...,was sie dem Jungen antun? Ich bin nur ein Jahr älter als er, daher lässt sich erahnen, was auf Marco noch alles zukommt. Ich war zu dem Zeitpunkt in...
Wir sollen mittels Prolog ein Rätsel lösen auf Zensur! , welches wir uns selber aussuchen sollen. Bisher habe ich immer nur Rätsel gefunden, die letztendlich ein Gleichungssystem erfordern... Kann...
Leute, die Jahreszeit dauert noch.. Die Über - Nachbarn pflegen das und setzen das entsprechend um. Wie gefehlt euch das Video? Ich kann damit was anfangen, trotz teilweise...
....startet im Januar genauer: Mittwoch, den 09.01.2008 auf Premiere Nostalgie. Heißer Tip also für die alten Western-Serien-Fans. Und natürlich für die Fans von Marshal Matt Dillon James Arness...
Warum ändert die Politik nichts am System, wenn es um das Geld des kleinen Mannes geht. Geht es aber um die 10 , die 90 des bundesdeutschen Reichtums besitzen oder um die eigenen Belange der...
Der TÜV will, dass ältere Autos damit sind Autos ab 7 Jahren gemeint jährlich zur Hauptuntersuchung müssen. Bericht hier: Klick. Nicht genug damit, dass der Spritpreis in astronomische Höhen...
Wer s noch nicht gesehen hat...würde ich sagen Videorecorder programmieren. Ein wunderbarer Film über eine wunderbare Drogenszene mit herrlichen Neurosen. Und eine wunderbare Debby Harris Blondie...
Hi, wollte mal fragen, ob schon mal jemand eine Torpedo-Dreigangnabe Fichtel Sachs repariert hat. Die Fahradforen im Internet geben nichts her. Das Fahrrad und somit auch die Nabe ist immerhin schon...
Da hat der Staat wieder eine Kuh gefunden, die man melken kann: Klick. Weiter so! Und wann kommt der tragbare Rußfilter, den die Pfadfinder über ihrem Lagerfeuer installieren müssen? Gruß K.-H.
Hallo, ab und zu mal sehe ich mir diese live Angebote bei QVC an. ich habe jedoch nicht die Absicht bei denen etwas zu kaufen. Denn das was die da verkaufen braucht man nicht so unbedingt, zumal es...
Tag zusammen. Ich hab übernächste Woche meine praktische Diplomprüfung für Primar bzw. Grundschullehrer ich nehme an, in Deutschland ist das die Grundschule . Bei uns jedenfalls 1. bis 6. Klasse....