Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo zusammen, also die Jungs vom Zoll sind einmalig! Da fahre ich mit einem Kumpel von einer Stadt im Ruhrgebiet in die nächste, Bundesstrasse, Berufsverkehr und wer steht da? Der Zoll. Und er...
Da ich nicht englisch spreche, muß ich mir so manche Anleitung übersetzen lassen. Das kam in einem Falle raus: UNC naming conventions should not be used - übersetzt mein Personaltranslator 2008...
er tritt von ALLEN Ämtern zurück, nachdem man seinen min. Lohn gestern nicht akzeptiert hat. Grund ist aber rein PRIVAT! Wer das glaubt,... Beck soll Nachfolger werden, damit er sich profilieren...
Die eigentlich schon toten Marvel-Comics sollen wieder belebt werden: 2500 Online-Ausgaben und jede Woche 20 neue suchen neue Fans. Es sollen die US-Original-Ausgaben von Spiderman, Fantastic Four,...
Hallo, bei Wetten dass ist die Luft bei mir schon lange raus. Denn während der Sendezeit von ca. 2,5 Stunden wird doch ca. 2 Stunden nur blödes Zeug gelabert um die Sendezeit zu füllen. MfG. Hexagon
Moin Leutz, hat jemand eigene gute Erfahrung mit einem Ultraschallreiniger. Der Markt ist so unübersichtlich, dass ich mich lieber die auf Aussagen von Leuten mit eigener Erfahrung verlasse... Gruß...
Tilo hatte unlängst die Frage gestellt, Was ist Demokratie? Stelle jetzt die Frage: s.o. Die Ölkonzerne erhöhen nach Belieben den Spritpreis, die Energiekonzerne den Strom-Gaspreis etc. Wo bleibt...
... sich mit dem Tarifvertrag für Bunderichter abfinden wollen und das ganz ohne! Streik. Da sieht man mal wieder, wie umsichtig unsere Lokführer in der Politik sind und so bescheiden!, nur...
Überall wird darauf merkwürdig gemacht, aber kümmern muß man sich selbst. Zuerst habe ich mal geschaut, was es noch an günstigen Stromanbietern gibt. Mein neuer Stromanbieter ist sage und...
Wer verfasst solche Machwerke, wie den Beitrag zum Einsturz des WTC? Entstehen solche Unsäglichkeiten aus Unwissenheit, Blödheit, purer Effekthascherei, oder sollen gar schlichte Gemüter in...
Hi, da ich mir einige DVDs aus USA bestellen möchte, die in Europa anscheinend nicht vertrieben werden bzw. statt 7 so um die 30 € kosten, versuche ich jetzt, herauszufinden, was die DVD letzlich...
Pay with new Bank Account Learn more Need help entering your bank account details? Bank Routing Number 9 digits Bank Account Number up to 17 digits Do not enter a check number Account Holder s Full...