Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo! Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf eine, die mir meinen Kerl ausspannen wollte und suche nun ein paar möglichst deutsche Lieder, die meine Wut wiederspiegeln und auf dieses Thema passen....
Falls Sie Interesse an einer Boeing 727-Limousine haben, so bietet sich jetzt bei Ebay eine Gelegenheit, das einzig existierende Exemplar dieses ungewöhnlichen Gefährtes zu ersteigern. Der...
Hallo vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Und zwar geht es um eine 5 Schulklasse,in der ca.29 Kinder sind davon sind 5 kids Intigrationskinder.Nun wurde dort der Elternbeirat gewählt...
Hallo, vor ein paar Jahen im Uraub in Holland an der Osterschelde habe ich einmal in einer Kneipe eine absolute Großschnauze in Sachen Seefahrerlatein kennen gelernt. Er meine großspurig zu mir,...
Da ja in NRW und einigen anderen Bundesländern heute Feiertag ist, wollte ich mal horchen wie Ihr diesen so verbringt. Wohne in NRW direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und ich werde es mir...
Hallo zusammen, wer macht noch was aktives? Wobei auch ehemalige Mitmacher sind herzlich willkommen. Ich hatte 1985 bis 95 aktiv Volleyball in der Betriebsliga - Berlin gespiellt. Am meisten II Liga,...
Evelin Hamann ist gestorben dabei sah ich sie so gerne im Fernsehen. Eine umwerfende Schönheit war sie wirklich nie, aber sie hatte dennoch etwas, was ich bei vielen anderen Schauspielern vermisse....
gehen sie den richtigen Weg. Erstaunlich, jetzt raffen sie sich endlich auf und gehen gegen die, zusammen mit der Raucherlobby, abartigste Lobby, die wir in Deutschland haben vor:...
Was so eine Überwachungskamera alles aufnimmt http://gizmodo.com/gadgets/mall-disasters/how-to-fall-up-an-escalator-316299.php?autoplay true und nein ich bin das nicht. aldixx
Mein oller Plattenspieler läuft wieder. Der alte Technics war zur Reparatur im Bundle mit dem fies kratzenden Verstärker und leiert nicht mehr. Beide Geräte heute abgeholt, angestöpselt und alles...
Hallo an alle, ich habe einen Teil meiner Haushälfte vermietet. Als Heizungsanlage fungiert ein großer Öltank, der an einen Brenner angeschlossen ist. Dieser Brenner erhitzt einen großen...
Für Schweden gilt nun: Im Unterricht sollen religiöse Dinge in Zukunft nicht mehr so behandelt werden, als ob es sich hier um objektive Wahrheiten handeln würde. http://www.kath.net/detail.php?id...