Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo, Ich suche eine Bank, bzw. Bausparkasse wo ich einen Bausparvertrag ohne die 1 Bearbeitungsgebühr abschließen kann,a uch nach der zuteilung, bzw. Darlehnsaufnahme, sollten die Kosten...
Hallo, immer dann wenn die Zeitumstellung bevor steht habe ich ein kleines Problem weil .... .... ich eine Hauptuhr mit 5 Nebenuhren in Betrieb habe. Die Hauptuhr steuert somit meine Nebenuhren im...
Hab ich gelesen: Die geplante einheitliche Rufnummer 115 für Anrufe bei Behörden nimmt Gestalt an. Auf Vorschlag der Länder wurden nun mehrere Modellregionen ausgewählt, in denen das Projekt im...
Hallo, ist es jetzt so das Deutschland vom europäischen Gerichtshof fernbestimmt werden kann? ich kenne mich politisch in dem Bereich nicht so aus und bitte mich zu korrigien wenn ich was falschsehe....
Al Gores Dokumentation Eine unbequeme Wahrheit über den Klimakollaps darf in britischen Schulen nur gezeigt werden, wenn gleichzeitig ein Lehrer auf die insgesamt 9 bemängelten Unwahrheiten...
Hallo, diese Frage ist offenbar jedem bekannt. ABER. Es gibt dazu tatsächlich eine Erklärung: Eine Banane ist ein Staudengewächs. Die Staude wird mehr oder weniger von außen mit der Sonne oder...
Wir erinnern uns an die Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm. Wissenschaftliche Recherchen, etwa in Bibliotheken oder Internetrecherchen, können massive Folgen nach sich ziehen, wenn man ohnehin...
Abend wollte heute abend die Serie the shield anschauen, doch das EPG zeigt an heute nicht, auch auf der Homepage von Kabel1 steht derzeit nicht im programm Wie? Was? Hab ich was verpasst? Kann es...
Mich würde interessieren, was die Leute hier bei Nickles so für Musik hören. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, schlage ich vor, dass wir uns besser nicht wertend über die Musik anderer...
Hallo, nach erfolgreicher Fahrt mit einem Heißluftballon konne ich mir nicht die Frage an den Piloten verkneifen, wieviel Luft in so einem Ballon drin ist. Was schätzt Ihr denn so ....? MfG. Hexagon