Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hier wurde ja schon viel gegen die GDL gewettert und ich meinte Transnet sei nicht gegen die Bahnprivatisierung, mithin würden dort nicht echte Gewerkschaftspositionen vertreten. Nun hört man etwas...
Da kreischen die Fans: George Lucas bastelt an einer TV-Serie mit dem Titel Star Wars . Unerwünschte Figuren wie Jar Jar Binks sollen da aber nicht vorkommen. Auch Luke Skywalker oder Darth Vader...
---------- bis maximal 50J Das wäre es. Wenn ich so einige Personen lese. Nur was machen wir mit den Personen vor 20 und nach 50 die völlig ok sind? Die überlassen wir unserem Innenministerium und...
Taxi zur Hölle auf Arte, nachts um 3 Uhr Wiederholung . Ein ungewöhnlich präziser Beitrag, gerade in der ersten Hälfte, der sauber das Verbrechen der US-Führung beim Foltern von Gefangenen...
Hallo, bei meinem Arbeitgeber mit ca. 20 Mitarbeitern gibt es eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter die in 2. oder 3. Ehe verheiratet sind. Diese genannten Mitarbeiter pöbeln den ganzen Tag an dem...
Nach letzter Woche: http://www.youtube.com/watch?v k2-FOHC1EIY schön das Gestotter von Herrn Rasch auf Jauchs Frage ob das net eher Abzocke sei : folgt heute der 2te Teil der Filesharing-Debatte bei...
Hi , bekanntlicherweise ist ja EBAY die Nummer 1 unter den Internetauktionshäusern ! vom Bekanntheitsgrad her wer ist die Nummer 2 ? .... was meint Ihr ? gruß kmna
Am Essener Mediamarkt lockte ein Werbeplakat mit der Aufschrift Blöd, wer hier nicht reinfährt. . Den Werbespruch haben drei Jugendliche ernst genommen. Sie blockierten das Gaspedal eines geklauten...
Hallo zusammen! Sorry für die trashige Überschrift, hatte ich mal Lust zu... also: Wir schon mal gar nicht, wenn dann die Nationalmannschaft. Und auch die ist selbstverständlich noch lange nicht...
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Elektronik-Fraktion: Ich möchte eine handelsübliche PKW-Zündkerze extern in einem Motor-Modell zum Funken bringen. Das ganze sollte als kleine Schaltung...
Ich denke, es gibt weniger exponierte Personen auf der Welt, die mehr leisten als einer aus der amerikanischen High Society, dessen Präsidentschaftswahlkampf genau wieviel KWH verraucht hat? Sein...
Wer hätte das gedacht: Premiere sendet auf 13th Street Tatort-Folgen! Zunächst aber nur die österreichischen Produktionen mit Harald Krassnitzer als Kommissar. Die halbwegs intelligent gemachten...
Zugegeben die Frage ist etwas simpel formuliert, trifft aber genau mein Problem ... Ich brauche Geld für einen neuen Rechner was denn sonst und suche derzeit nach Möglichkeiten meine finanziellen...