Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
http://tinyurl.com/2xbygf Spielen Marco und Charlotte war das nicht ein Name für eine Zwiebel? sich jetzt selbst oder werden Till Schweiger und Verona Poth dafür schon gecastet. Oder gar doch Brett...
Hallo alle Mann zusammen! Ich habe hier ein 125 gr.-Paket mit Flusskrebsen. Jetzt bräuchte ich entweder auf die Schnelle ein leckeres Rezept aber da müssten schon recht rasch ein paar gute...
Diesmal ist es die Polizei in Hamburg-Elmsbüttel, die sich rühmen darf, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auf die übliche Art zu schützen.... Wenn heute wieder ein Führer käme, könnte...
Worum geht s? Darum geht s: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html Es ist ja nicht das erste Mal, dass dieses verlogene, ignorante und inkompetente Pack erst in Brüssel mit an...
...sollte man sich durchlesen. Hier mal verlinkt Grundrechtecharta Kann sich da etwa ein Klageweg wegen Datenhandel und Datenschnüfflerrei entwickeln? Kann ich gegen den BND oder Verfassungsschutz...
Mal angenommen 1,000.000 Blödzeitungs-Leser stellen in 35 Minuten den Strom gleichzeitig wieder an und ein kleiner Aussetzer irgendwo an einem Umsetzer irgendwo in Pusemuckel löst eine...
Ja hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich letztens einen Beitrag von Markus Kavka gesehen und ich wollte meinen Ohren nicht trauen als er erzählte das in einer deutschen Stadt ein...
Hallo, meine Tochter hat mir zum Nikolaustag 3 Flaschen der Firma AXE und Nivea geschenkt. Erst nach Durchsicht der Etiketten die alle in Englisch verfasst sind konnte ich ermitteln was das überhaupt...
Hallo, die Funkuhr in unserem Klassensaal geht ca. 4 Std nach. Wenn man die Batterie herausnimmt und wieder neu einsetzt, stellt sie sich wieder falsch. Weiß jemand woran das liegen könnte? MfG BeChri
Klar, Internet-Blasen gibt es nicht oder doch? Bei Youtube ist ein Song aufgetaucht, der Web 2.0 hinterfragt und dabei die Milliardenverluste der letzten Internet-Blase nicht vergisst. Wieder gibt es...
Ich muss mal den Service von Amazon loben. Bei der Lieferung einer hochwertigen Edelstahlpfanne mit Beschichtung stellt sich heraus, dass die Beschichtung eine kleinen Produktionsfehler enthält. Nach...
Ein Bericht über Methoden, wie man seine Datenträger ruinieren kann. Aber Gott sei Dank gibt es Experten, welche diese retten können... Aber lest selber: Klick. Gruß K.-H.
Das hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...
Nachdem ich die Lottozahlen mit meinem Scheinchen verglichen habe und immerhin 3 Richtige vermelden kann, habe ich den großen Zettel mit allen Plänen weggeworfen, mich zusammengefaltet und bin mit...
Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab. Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem: Die arme Sau , WDR-Doku auf Google Video Verrückte, kranke Welt...