Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallo an alle Nicklesianer! Habe zwar nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schaue gerne immer mal wieder hier herein. In punkto Disssssssiplin hat sich ja anscheinend viel getan, Trolls wie...
Schönen guten Abend. Weiß einer von euch Hamburgern, wo denn Morgen das große Feuerwerk steigt. Ursprünglich war das ja an der Alster, allerdings soll es dieses Jahr an der Alster ausfallen ?!?!?...
Ich suche zum fertigen Download oder als Anleitung zum selbergenerieren so einen Ton, wie er von Fahrgeschäften auf Volksfesten als Startton gebraucht wird. Wie bekomme ich so was her?
Hi, es kommt schon mal vor, daß ich Käse im Kühlschrank vergesse. Vorzugsweise irischen Cheddar. Am Stück zu 200g, nicht geschnitten. Nach 1 Woche fängt die Geschichte schon an zu schimmeln. Nach...
hi zusammen, als ich die folgenden meinungen las, kam mir die galle hoch. http://kommentar.freenet.de/app/t/2257040/ayse18_wird_umgelager.html?world frn_DE SIS_param...
Na da soll noch einer sagen, dass auf Hartz IV keine Arbeit zu käme: http://tinyurl.com/33brb6 Ich nehme mal an, dass da der gefühlte Stundenlohn so um die 6 bis 7 Euro betragen wird, wenn...
Hi euch allen, ich muss irgendwann im Beginn nächsten Jahres in Musik ein Sololied singen, was möglichst mit Klavierbegleitung ist. Soweit so gut - Nun hab ich aber noch nicht so die Vorstellung was...
Der Philosoph Sören Kierkegaard meinte, Müßiggang sei durchaus nicht die Wurzel allen Übels. Im Gegenteil, Müßiggang sei ein geradezu göttliches Leben. Solange man sich nur nicht langweilt. Wir...
Die ARD titelt: Terror-Morde an franz. Touristen... http://www.tagesschau.de/ausland/mauretanien6.html Klingt natürlich besser, wenn man die eigene Tourismusindustrie mittels Terrorbegriff schützt,...
Liebe Elke vielen Dank für die DVD! Sie ist euch super gelungen, habe viel gelacht besonders über mich . Dank auch an die Paparazzies und die Macher der DVD! Ich wünsche euch Allen frohe Weihnacht...
Da ich heute schon Gäste habe die Weihnachten eben nicht können, gibt heute schon ein Essen mit Tafel-Tisch und so.... Lammeintopf: Lammkeule aus Neuseeland Bobby-Bohnen aus Ägypten Frischen...
Erstmal Frohe Weihnachten an alle Mitleser. Ich möchte die Gunst der Stunde aber auch nutzen, um einem der berühmtesten Entenhausener zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren: Scrooge McDuck,...
Hier geistern ja schon einige Threads zum Thema rum, aber alle waren IMHO ein wenig früh. Daher von mir jetzt an euch alle ein Frohe Weihnachten Feiert alle gut und überesst euch nicht - das kommt...
mal eine Frage zu Pilzsammeln. Ich hab vor längerer Zeit im TV eine Sendung gesehen, wo Führungen in Wäldern mit einem Fachmann gemacht wurde. Dabei sagte, das am Ende der Sammlung die Körbe durch...