Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallol, ich muss für das Fach Biologie eine Art STammbaum machen in dem die Reptilien nach Ordnung Familie Gattung Art aufgelistet sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Leider finde ich...
http://www.stern.de/computer-technik/technik/:Skurrile-Datenverluste-Ameisen-Festplatte/604900.html?cp 1 Seite 8 Bronze gefällt mir besonders gut. Bean
Gestern abend ist hier ein Schwarm Schneegänse oder Kraniche es war schon gegen 20.30 von SÜD nach NORD geflogen. Die kommen jedes Jahr im Spätherbst bzw Spätwinter hier lang mit dem gleichen...
... die Firma Netgear, für ihr herausragendes Produkt SC101. Herausragend ist dieses Produkt primär durch seine Qualität, sowohl der Hardware, als auch der Software, diese ist nämlich so weit...
Meine Frau erzählt mir gerade, das dies ihr erstes Lesebuch war und sie es innig liebte - hauptsächlich wegen der schönen Bilder. Hab mal bei Ebay geschaut und nix gefunden, auch sonst war jede...
Hallo mal ne Frage: Die Blaumeisen haben ihren Namen ja auf Grund der blauen Kopf-, Schwanz- und Flügelfedern. Die Haubenmeise trägt die Kopffedern ala Häubchen auf dem Kopf. Aber woher hat das...
http://www.netzeitung.de/wissenschaft/865630.html Bei der Häufigkeit mehrmals je Stunde wird einem ja fast schwindlig bzw. wie lange ist das durchzustehen. -
Morgen Computerärzte, ich habe leider seit heute Morgen ein ernstes Problem mit meiner Hard- oder Software oder es ist ein Virus, ich weiß leider nicht, was kaputt ist. Das Problem fing schon vor...
Hallo, zu Sylvester lasse ich immer 5 Raketen los. Eine für unseren Hund, eine für meine Tochter, eine für meinen Sohn, eine für meine Frau und eine für mich. Punkt: Heute Morgen war das Palaber...
Hallo, da die meisten hier, wie ich, wohl auch Angestellte sind, hätte ich da mal ein Problem! Ich bin Servicetechniker und bekomme von allen meinen Umsätzen 10 Provision. Nun habe ich im November...
In Heppenheim ist am Heiligabend kurz vor Mitternacht ein Rentner von der Polizei erschossen worden. Der 66-Jährige soll die Tür nicht geöffnet haben, als Angehörige geklingelt haben. Die haben...
hallo zusammen, leider kann ich unter meinem eröffneten thread nicht antworten. geht einfach nicht. hier schreibe ich euch die antwort von freenet: Von abuse@freenet-ag.de Gesendet Fr 28 Dez 2007...
Sir Philip Anthony Hopkins zum 70 jährigen Geburtstag. Neben Sir Sean Connery und Sir Peter Ustinov einer der wenigen, die es wert sind, gewürdigt zu werden.