Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Ich habe mal gegoogelt, um dort bestätigt zu finden was ich bereits darüber weiß. Aber: Ein Satz mit X !! Jede Menge Grillfeste waren zu finden, auf denen bis zum Abwinken gefressen und gesoffen...
Also, dass ist jetzt kein Scherz! Bei mir ist heute ein Tinnitus akutes Ohrgeräusch wie Testton , Rauschen, Klingeln etc. festgestellt worden. Die letzte Nacht war die Hölle, weil sich alles nur...
...die du nicht selber gefälscht hast! Gutes oder besser: Schlechtes Beispiel gefällig? Na, dann lest mal, was man sich da in Hamburg so hat einfallen lassen: Klick Schlimm ist es dann noch, wenn...
Hallo, nein, nein, ich werde hier jetzt keine politische Meinung sagen, außer die: Bitte geht wählen oder wenn nicht, dann schweigt bitte nicht, sondern tut anders Eure politische Meinung kund. Wir...
Ab 2009 sollen dem Ottokraftstoff 10 Bioethanol beigemischt werden. Damit müssen fast alle Autos, die älter als 2 Jahre sind, auf das teure Super-Plus ausweichen. Der ADAC äußert sich dazu...
Wie es sich für Elektrotechniker gehört, hier noch eine aktuelle Abhandlung über den elektrischen Strom : Als erste, wichtige Erkenntnis sollten Sie sich bitte eins merken: Strom ist sehr dünn !...
....dann sollte er vorsichtig sein, wenn er Bilder von seinem Auto macht und diese irgendwo veröffentlicht. Warum das so ist, das kann man hier nachlesen: Klick. Die Welt wird immer verrückter und...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101853 Und das geschieht natürlich alles nur zu unserem Besten, wer ein paarmal mit schlechter Laune oder gestresst auf Arbeit erscheint zu dem kommt der Chef...
.....auch in Deutschland einführen: Klick Interessant finde ich den Satz ziemlich weit unten in dem Bericht: Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von...
Wenn man das sieht, dann weiß man das ARD/ZDF an hungertuch nagen. http://www.isnichwahr.de/r45634691-wurde-der-nicht-gebrieft-kommentar-dazu-lesen-.html Die können ihren Gästen nichtmal...
Habe hier die Zeitschrift PCgo vorliegen, welche ein Kollege am Arbeitsplatz liegen gelassen hat. Ähnelt sehr der Computer Bild. Auf der Titelseite fällt sofort sehr reisserisch der Titel...
Es geschah am 27. Dezember, plötzlich und unerwartet war mein Telefon und Internet tot, nur Knistern und Rauschen waren zu hören. Also noch am gleichen Tag bei Arcor angerufen und schon am 31.12....
Hallo Olaf, ich hätt da mal ein Problem o ... Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen über s Wochenende und sind auf der Suche nach einer nicht allzu...