Beck muss weg! Das fordert laut Bild am Sonntag jeder 4. SPD-Wähler für den Fall, dass Beck „in Hessen mit den Linken paktiert“.
Ist ja ein Hammer - würde der Durchschnitts-Bildleser sagen.
Allerdings sollte man nicht vergessen: Mehr als drei Viertel, nämlich 76% aller SPD-Wähler, fordern Beck nicht zum Rücktritt auf, wenn sich Hessens SPD-Chefin mit den Stimmen der Linken zur Ministerpräsidentin wählen ließe.
Was zählt jetzt mehr? Für mich ist das eine reine Stimmungsmache, wie sie typischer von der Bild nicht initiiert werden kann!
Hier geht es zum Bericht bei den NachDenkSeiten.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Die politische Auseinandersetzung in Deutschland wird schärfer.
Das Kapital sieht schwarze Wolken aufziehen.
Selbst der BND wird angegriffen, wo er doch wirklich mal was vernünftiges geleistet hat.
Dazu passt gut Nachdenkseiten - die SPD im politischen Schachmatt
Volker
Das hatte King Heinz auch schon mal vor einigen Tagen gepostet:
http://www.nickles.de/static_cache/538344322.html
HTH, Z.
aber die Bild ist doch keine Referenz.
Wer sich politisch aus der Bild bildet, der muß ein geistiger Tiefsegler sein. Das dumme dabei, es gibt genügend davon, die so´n Scheiß glauben und die Bild wirklich als "Sprachrohr" des Volkes sehen.
Armes Deutschland..... (Spruch geklaut bei einem anderen User).
Für dich nicht, für mich nicht! Aber immerhin wird das Käseblatt von sehr vielen unkritischen (!!) Leuten gelesen. Die meisten dieser Leute denken nicht einmal darüber nach, was sie da lesen und was ihnen da vorgelogen wird.
Was meinst du, wie viele Leute diese Seite kennen: Klick? Ich schätze mal, die Zahl wird sich im unteren Promillebereich befinden! Traurig, aber wahr...
Deswegen auch von mir an dieser Stelle der Spruch von "Nörgler": Armes Deutschland!
Gruß
K.-H.
