Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Lecker!

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wirklich lecker: Klick.

Und dafür steigen die jetzt in die zweite Liga ab.... :-(

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_84526 „Lecker!“
Optionen

häh, was meinst du?
Mir ist die Verbindung mit den Promi-News nicht sehr geläufig in Bezug zur zweiten Liga ;-)

So long ... BBB
Crazy Eye gelöscht_84526 „Lecker!“
Optionen

Wow nackte frauen in Internet, seit wann gibt es das den?

gelöscht_84526 Crazy Eye „Wow nackte frauen in Internet, seit wann gibt es das den?“
Optionen

Hast du geschnallt, worum es mir ging? Bestimmt nicht um das Bild einer nackten Frau!

Anscheinend hast du nichts begriffen!

Gruß
K.-H.

BigBossBigge gelöscht_84526 „Hast du geschnallt, worum es mir ging? Bestimmt nicht um das Bild einer nackten...“
Optionen

ahhhhhh ^^

Die Samba-Schule, für die sie tanzte wurde zum Zwangsabstieg in die zweite Liga der Profi-Tänzer verdonnert

jetzt sollte es jeder verstanden haben. tja, kommt davon, wenn man sich nur Bilder anguckt ... ob das vom vielen BILD-lesen kommt? *duckundweg*

So long ... BBB
Crazy Eye gelöscht_84526 „Hast du geschnallt, worum es mir ging? Bestimmt nicht um das Bild einer nackten...“
Optionen

Ich find die story nicht wirklich berauschend ;) Und ich denk der spiegel hat es auch nur aufgrund sex sells reingenommen.

BigBossBigge Crazy Eye „Ich find die story nicht wirklich berauschend Und ich denk der spiegel hat es...“
Optionen

Mit irgendwas muss man doch den Webspace füllen ;-)

So long ... BBB
gelöscht_84526 BigBossBigge „Mit irgendwas muss man doch den Webspace füllen - “
Optionen

Das kann man aber auch anders haben: Klick........ :-))

Gruß
K.-H.

BigBossBigge gelöscht_84526 „Das kann man aber auch anders haben: Klick........ :- Gruß K.-H.“
Optionen

hihi, ja so gehts natürlich auch ^^
Hat ungefähr auch den selben Informationsgehalt ;-)

So long ... BBB