Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
...so hat ein SPD-Politiker diese sogenannten Top-Manager genannt, die den Staat - also uns alle! - um Steuern betrügen und sich selbst scham- und verantwortungslos bereichern. Ich finde, noch besser...
Hat einer mal was von Tilo gehört? Er gehört immerhin hier irgendwie zum Inventar. Das letzte war wohl ein Bericht von ihm über seine Krankheit Ende Dezember. Jürgen
Da wird heute bei diversen Promi-Anwälten das Telefon nicht mehr stillgestanden haben. Selbstanzeige, um Gottes Willen... Aber immer noch besser, als vor laufenden Kameras vor der Haustür abgeholt...
Auch dazu ist in einem PC-Forum der Gedankenaustausch wichtig für s Durchhalten. Einige meiner Erfahrungen: - früher habe ich mir die Haare ausgerissen, wenn die Kiste nicht gehorchte, jetzt trage...
Man glaubt es kaum: In den USA hat eine Frau einen Discounter auf 54 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt, weil der ihren Laptop bei einer Reparatur verschlampt hatte. Der Laptop hatte 1100 Dollar...
Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht. Das Video heisst Baby...
Bei Nickles weiss ja immer irgendwer eine perfekte Lösung, so hoffe ich doch auch mal, dass es im Falle einer Reise zu den Wurzeln von Linux das erwähne ich jetzt nur, um das Wort Linux einzubauen...
ohne worte: gesetze, die die welt nicht braucht. In Memphis dürfen Sie als Frau nur Auto fahren, wenn ein Mann vorneweg läuft und dabei eine rote Fahne schwenkt und damit den übrigen Verkehr und...
Was bedeutet in XP eigentlich blaue Schrift?!Von: BONOVOX Am: 11.02.2008, 15:52 - 1118 Abrufe das ist jetzt aus dem XP-Home-Board kopiert also 1118 Abrufe ist ja schon nicht schlecht. Liegt sicher...
Hallo zusammen, das Trollen hier nervt wieder. Gibts kein Symbol mehr, dem man dem User gopher anhängen kann? Den User Michael761 kann ich ja mit der Faust in der Tasche ja noch verstehen bzw. ich...
zum Thema Gentest. Wenn man solche Tests im TV sieht, egal ob Reportage oder Spielfilm, wird ja eine Probe durch irgendwelche Verfahren das Genmaterial isoliert. Soweit so gut. Nun die Frage. Warum...
ich finde, das ist mal eine gute nachricht. http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html gruß normalo
Die deutsche Gesellschaft für Sprache ist vermutlich unterwandert worden. Dabei ist folgendes als 5 Jahresplan herausgekommen. Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt:...
Oder was meint Ihr dazu ?? Zitat: Integration: Erdogan will türkische Schulen in Deutschland - Merkel lehnt ab Und zu Recht. Macht mal den Vorschlag in der Türkei !? Aber in der Tat gibt es in der...