Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

BigBossBigge gelöscht_35042 „Da war es wohl jemand langweilig :(((“
Optionen

Ich wäre sogar für das Höchstmaß: 25 Jahre. Das war Mord und mehrfach versuchte Tötung.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin BigBossBigge „Ich wäre sogar für das Höchstmaß: 25 Jahre. Das war Mord und mehrfach...“
Optionen

lutty...heute so milde gestimmt?

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 BigBossBigge „Ich wäre sogar für das Höchstmaß: 25 Jahre. Das war Mord und mehrfach...“
Optionen

ich bin dafür, dass der täter auch mal bmw fahren darf. die hände ans lenkrad gefesselt, so dass er nur lenken kann. die fusspedalen alle weg und das auto ferngesteuert über die autobahn jagen.so schnell es geht. und oben auf den brücken stehen alle menschen, die einen angehörigen bei so einer idiotischen tat verloren haben, alle haben ganz viele holzklötze zur verfügung.
ich bin normalerweise nicht für so eine art, aber wenn ich mir überlege, dass das ja wohl eine der sinnlosesten taten ist, die es überhaupt gibt, so denke ich, sind meine gedanken gerechtfertigt.

gruß

normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_35042 „Da war es wohl jemand langweilig :(((“
Optionen

Nein: lebenslänglich. Egal wie alt der Täter beim Wurf war.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_35042 „Da war es wohl jemand langweilig :(((“
Optionen

Also, ich habe das heute auch mehrmals gelesen, ist echt der Hammer!!!
Auf welch dumme Gedanken die Menschen heute kommen.

Welche Strafe hat so einer verdient!?!?! Tja.... mit lebenslanger Haft würde mir einer so nicht davon kommen.
So lange Holz vor die Birne werfen bis er.....


MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh gelöscht_35042 „Da war es wohl jemand langweilig :(((“
Optionen

http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=6778

leider eher die normalität in der region und umzu. das gegenstände oder steine von einer brück geworfen werden, gehört schon fast zu den standard verkehrsdurchsagen.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
2prox Indronil Ghosh „ergänzend“
Optionen

Wie zur Hölle kommt man auf ide Idee Dine auf fahrende Autos zu werfen ???????ß


SiÍND DIE BESCHEUERT ?????ß

Der ders war ist doch ned normal im Kopf
Der hat ja nen Schuss

Danke fürs zuhören

lg 2prox

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Indronil Ghosh „ergänzend“
Optionen

Oh Indronil, du auch ein nonstopnews-leser?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gelöscht_35042 „Da war es wohl jemand langweilig :(((“
Optionen

Wieso 15 ???

Schwerer Eingriff in den Verkehr (bis 5)
+ Mord (25), weil eindeutig niedrige Beweggründe
+ anschliessende Sicherheitsverwahrung,

aber das kostet ja leider alles den Steuerzahler.....

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva benjaminXVI „Wieso 15 ??? Schwerer Eingriff in den Verkehr bis 5 Mord 25 , weil eindeutig...“
Optionen

Die Verrohung und die Sucht nach einem "Kick"haben schon sehr drastische Ausmaße genommen,
liegt zum Teil aber auch an den harmlosen Bestrafungen und Entschuldigungen für die Täter.
Am Opfer wird kaum Gerechtigkeit und Wiedergutmachung geübt, im Gegenteil. Ohne Weissen Ring wären
die Opfer noch schlechter dran, der Steuerzahler darf nur für Täter zahlen beim Opfer wird gespart.

Gruß
Ma_neva

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Ma_neva „Die Verrohung und die Sucht nach einem Kick haben schon sehr drastische Ausmaße...“
Optionen

Politiker sind ja auch Täter

auch wenn sie's nicht so sehen

benjamin

bei Antwort benachrichtigen