kann ich mit meinem alten schein 3 von 1966 roller mit 125ccm fahren?
kann ich mit meinem alten schein 3 von 1966 roller mit 125ccm fahren?
Ja, mache ich auch!
http://www.roller-ranch.de/Fuehrerschein.htm
http://www.luttyy.de/roller.jpg
Gruß
luttyy