Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hab mir heute die Pressekonferenzen der Parteien usw. auf Phoenix angeschaut, muss schon sagen, in Punkto Unterhaltungswert stand das dem Scheibenwischer nicht nach, gerade beim Tarek musste ich...
merkt ihr das auch? Habe seid Tagen keine Spam mails mehr bekommen, bei beiden Mail Accounts nicht. Da ist doch was im Busch. Oder hats wieder Verhaftungen gegeben? tschä
N Kollege hat mir grade ne Seite geschickt, die so Scheiße ist, dass sie schonwieder Stil hat und eigtl. echt lustig ist. Geschmunzelt habe ich jedenfalls des öfteren, die Kommentare sind auch geil....
Was haltet Ihr davon? http://www.welt.de/vermischtes/article1760048/Staat_zahlt_Kindsmoerder_Gaefgen_Prozesskosten.html Ich habe mir schon seinerzeit die Frage gestellt: was wäre gewesen wenn man den...
Hi Hi Hi, 03.03.2003 mittlerweile 5 Jahre dabei und jedes mal werde ich schlauer. Ich weiss ehrlich nicht was waere aus mir geworden ohne Michael Nickles. Ich habe viel gelernt und auch viel...
In letzter Zeit breitet sich soviel depressive Stimmung hier aus. Liegt es am Winter, der keiner war oder am Frühling, der noch keiner ist. Oder hat es mit der durchgeknallten politischen Kaste in...
Hallo zusammen, knapp 15 Jahre war ich mir meine Freundin zusammen, dann haben wir uns im sehr heftigen Streit getrennt. Naja Harz IV war der große Grund wir konnten keine Wohnung mehr bezahlen usw....
Hab eben mal so diese Seite gefunden. Es ist Samstag,die Alte liegt auf der Couch Sofa und draussen ist Scheixxwetter.Soviel zum Thema. http://kackblog.net/scheiss-die-wand-an-mit-klabusterbeeren...
Wenn ich die Videolaufwerke der aktuellen Modelle von Toshiba und Philips vergleiche von innen , stelle ich fest, dass diese genau gliech aussehen selbe Teile . Selbiges konnte ich schon mal bei einem...
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann...
Hebt es ab, oder hebt es nicht ab? Hier der damalige Diskussionsthread: http://www.nickles.de/static_cache/538271158.html Die Mythbusters haben sich den Mythos es hebt nicht ab vorgenommen und: the...
Wieso wurde der Thread geschlossen? Was hat das mit Pietät zu tun, wenn sich jemand über die Brandursache Gedanken macht? Soll die Polizei jetzt aus Pietät die Ermittlungen einstellen? Warum haben...
Hi all, muss mal ein wenig Frust loswerden, auch wenn ich weiss, dass das nichts ändert. Ich habe heute ganz direkt erfahren, auf welch hohem Ross die einige User von MS-software sitzen. Ich habe vor...
Na ja, nicht ganz! Aber 1 Prozent aller Amerikaner sitzt im Gefängnis! Bericht hier: Klick. Vielleicht sollten die Amis mal drüber nachdenken, warum das so ist... Gruß K.-H.
nun sind die ersten ergebnisse da. die ermittler kamen zu dem ergebnis, dass kein brandbeschleuniger benutzt wurde. ferner wurde ein technischer defekt ausgeschlossen. was bleibt denn noch? es war ein...