http://www.luttyy.de/vine.mp3
Und es ist nur für die alten Säcke!!
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Windows Mediaplayer kann die Datei nicht wiedergeben...?
Meiner schon :-)
MP9 und auch mit VLC geht's.
hth
Winamp auch
Wie heißt den band und Lied, den der ID Tag weißt ein paar "lücken" auf
Marvin Gaye-
I Heard It Through The Grapevine
Einfach Super!
Der kleine KoolPlaya, aber klar :-)
?
Hallo,
ich habe I Heard It Through The Grapevine von
CCR,
Michael McDonald motown und
Soultans.
Von wem ist eigentlich das Original?
Gruß Edgar
Hier lernt man ja noch richtig was :)
