Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Damit wird zum ersten Mal ein Mitgliedsland der Europäischen Union von einem Kommunisten regiert. http://www.redglobe.de/index.php?option com_content task view id 2168 Itemid 1
Nach dem Tod eines Abgeordneten hat sie nunmehr nur noch eine Stimme mehr im Bundestag, als die SPD. Es kann auch kein neuer Abgeordneter nachnominiert werden, da der Verstorbene über ein...
Guido Westerwelle gibt der CDU bzw. Angela Merkel die Schuld an der FDP-Wahlschlappe in Hamburg! Das muss man sich mal reinziehen! Bericht hier: Klick. Für mich hat diese Partei sowieso keine...
Hallo Kann mir einer helfen? Um was geht es in diesem Text. Ich habe zwar schon diverse Übersetzungen gefunden, aber irgendwie komm ich noch nicht klar was uns Queen mit diesem Lied sagen wollte. cu...
Wie ist das eigentlich mit dem Bergbau im Ruhrgebiet - kam bzw. kommt es da auch zu so heftigen Erdstößen durch den Bergbau? Bei uns im Saarland kommt es ständig zu kleineren Erdbeben durch den...
Nachfolgend kommt der gerade abgeschickte Text. Nicht, dass ich eine bessere Onlinebanking-Seite kenne, als doe von der Postbank, aber irgendwie nerft es mich, und es wäre schön, wenn mehr weitere...
Deutschland verschenkt BND Daten ins Ausland Im Ausland beginnt das große Zittern: Die Bundesregierung hat angekündigt, Daten aus der Liechtensteiner Affäre auch anderen Staaten zur Verfügung zu...
Beck muss weg! Das fordert laut Bild am Sonntag jeder 4. SPD-Wähler für den Fall, dass Beck in Hessen mit den Linken paktiert . Ist ja ein Hammer - würde der Durchschnitts-Bildleser sagen....
Wer kennt nicht sein Blueberry Hill und viele andere unvergessene Hits? Hier eine Reportage über diesen genialen Künstler beim Focus. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß K.-H.
Hamburgwahl, nunmehr ist nach Hessen klar, es gibt KEINE CDU/FDP oder SPD/GRÜNE Mehrheit mehr in Deutschland. Entweder werden die Postkommunisten als Partner akzeptiert, was ich angesichts der...
Communities streiten: Hebt ein Flugzeug ab, wenn es auf einem Laufband steht? Darüber strömen Blut, Bits und Tränen: Helfen Sie allen aus der Patsche?...
Hatte heute am frühen Nachmittag ein Supervideo von Amy Winehouse gefunden. Es war von der Grammy-Verleihung, war ein hochauflösendes Video und zeigte die Ansage durch den Moderator, das Live-Medley...
Hallo, gerade habe ich auf www.tagesschau.de gesehen, dass da von der US-Marine mit einer Rakete ein Satellit mit hochgiftigem Hydrazin gesprengt worden ist, da er auf die Erde abzustürzen könnte....
Betreff: Neues Ericsson Handy R320 Hallo Zusammen! Die Firma Ericsson verteilt Handys.... und das gratis übers Internet, um der Marke Nokia entgegen zu wirken, welche dasselbe macht. Ericsson will...