Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Ein groß angelegter und nahezu meisterlich ausgetüftelter Plan zur Übernahme der Weltherrschaft durch die AHB, ist leider zu unser Aller Entsetzen gescheitert! Ziel des Plans war es, einen...
Auch dieses Jahr kann wieder bestaunt werden, was dabei rauskommt, wenn Computerfotografen Jagd auf die Messebabes der Cebit machen. Aktueller Rekordhalter was die Masse der Babes-Bilder anbelangt,...
Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert? Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut ? Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt:...
http://www.luttyy.de/song.mp3 Wer sich an den GEMA-Gebühren beteiligen möchte, kann das gerne tun. 2 bis 5 Euro sind gerne gesehen Dafür bekommt jeder eine Kopie der GEMA-Rechnung. Überschüsse...
Hallo Leute, mal ganz kurz eine Frage. Ich habe seit längerer Zeit schon keine Radio Gebühren bezahlt, weil ich kein Radio habe und deswegen auch nicht Einsehe,dass ich für ein Gerät,dass ich...
http://www.luttyy.de/Fever.mp3 Peggy Lee und es ist wirklich nur für die alten Säcke hier gedacht!! Aber auch was für Olaf : Bitte keine Kommentare über Wenn und Aber .... Fun , oder sein lassen -...
- will den einst exkommunizierten Martin Luther rehabilitieren. Er wäre doch kein Irrlehrer. Luther lebte von 1483 bis 1546. Ob der Papst da nicht etwas übereilt handelt? Jürgen
kannst du mir mal verraten, was an diesem thread sensationsgeil ist? du solltest dir mal gedanken über das, was ich geschrieben habe machen. es sind immerhim 9 menschen gestorben und da darf man doch...
Eine Lehrerin geht in Berufung gegen ein Urteil, das die Benotung von Lehrern im Internet erlaubt. Sie will eine Grundsatzentscheidung erzwingen, berichtet futurezone. Bereits 2007 war die Lehrerin...
Hallo, bei meinem Arbeitgeber gibt es 4 Mitarbeiter, meine Person inbegriffen, die sich quasi als Konkurenz selbstständig machen möchten. Ein Mitarbeiter von uns ist im Vertrieb tätig, der künftig...
Hab mir heute die Pressekonferenzen der Parteien usw. auf Phoenix angeschaut, muss schon sagen, in Punkto Unterhaltungswert stand das dem Scheibenwischer nicht nach, gerade beim Tarek musste ich...
merkt ihr das auch? Habe seid Tagen keine Spam mails mehr bekommen, bei beiden Mail Accounts nicht. Da ist doch was im Busch. Oder hats wieder Verhaftungen gegeben? tschä
N Kollege hat mir grade ne Seite geschickt, die so Scheiße ist, dass sie schonwieder Stil hat und eigtl. echt lustig ist. Geschmunzelt habe ich jedenfalls des öfteren, die Kommentare sind auch geil....