Off Topic 20.422 Themen, 226.834 Beiträge

Tilo Nachdenklich

BigHopper / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß hier eigentlich jemand zwischenzeitlich, wie es Tilo Nachdenklich gesundheitlich so geht?

bei Antwort benachrichtigen
REPI BigHopper „Tilo Nachdenklich“
Optionen

Nein, leider ist nichts bekannt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash REPI „Nein, leider ist nichts bekannt !“
Optionen

Also so langsam hab ich da kein sehr gutes Gefühl.
Hab mich das letztens auch wieder gefragt.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg JunkMastahFlash „Also so langsam hab ich da kein sehr gutes Gefühl. Hab mich das letztens auch...“
Optionen

Könnte doch sein, daß Tilo auf Kur ist. Angenommen, er hat oder hatte Probleme mit Opiaten, Alkohol oder Tabletten oder sonstwas und ist jetzt auf Therapie. Wäre doch besser, als scheußlich erkrankt! Wenn es so ist, so wünscht man ihm alles Gute. Paßt auf, der meldet sich wieder, immer das Beste denken. Dies nur als Option, ich kenne den realen Hintergrund nicht.

bei Antwort benachrichtigen
REPI DannyCoburg „Könnte doch sein, daß Tilo auf Kur ist. Angenommen, er hat oder hatte Probleme...“
Optionen

Aus seinen letzten Postings hier kann man aber darauf schließen, dass er schlimm erkrankt ist.

Hier einer seiner letzen Threads, bezüglich seiner Gesundheit:
http://www.nickles.de/static_cache/538319493.html

Sein letzer Thread überhaupt vom 25.12.2007 : http://www.nickles.de/thread_cache/538321531.html

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
BigHopper Nachtrag zu: „Tilo Nachdenklich“
Optionen

Also, ich kenne Tilo nur unter seinem Nick-Name. Ich habe mich so oft gefragt, wie alt Tilo wohl sein mag und was er beruflich so macht. Wenn ich mir seine Postings so ansehe, vermute ich das er Student der Elektrotechnik/Physik sein könnte und ca. 24 Jahre alt ist. Ob das wohl zutrifft?

bei Antwort benachrichtigen
ChrE BigHopper „Also, ich kenne Tilo nur unter seinem Nick-Name. Ich habe mich so oft gefragt,...“
Optionen

Hallo!

Frag Olaf19...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BigHopper „Tilo Nachdenklich“
Optionen

Hallo zusammen.

Leider weiß ich über Tilos Verbleib nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.

Ja, ich hatte vor Jahren einmal privaten Mailkontakt mit ihm. Daher kenne ich seinen Realnamen und seine Stadt. Ich hatte Anfang des Jahres durch Google-Recherchen und telefonbuch.de versucht, an eine Telefonnummer oder an Angehörige heranzukommen - alles vergeblich. Da ist wirklich nichts zu machen.

Seine E-Mail-Adresse funktioniert anscheinend nicht mehr - und selbst wenn: Wäre er in der Lage, Mails zu lesen und darauf zu antworten, hätte er sich längst bei Nickles gemeldet. Da bin ich mir ganz sicher.

Nach dem, was er im Dezember gepostet hat - siehe Links von Repi - kann man nur das Allerschlimmste befürchten... aber ich mag dieses Thema hier nicht weiter breit treten, finde es recht heikel, über so private Dinge zu spekulieren.

Meine einzige Hoffnung ist, dass er sich jetzt tatsächlich - zur Kur? - an einem Ort befindet, an dem es kein Internet gibt, und später einmal von sich hören lässt. Aber wie gesagt, da fangen die makabren Spekulationen an...

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Olaf19 „Zur Klarstellung: Ich weiß wirklich nichts!“
Optionen

Aber wie gesagt, da fangen die makabren Spekulationen an...
"

Und die Hoffnung, das alles halb so wild ist. Die Phantasie ist schließlich unser ärgster Feind.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 DannyCoburg „Zur Klarstellung: Ich weiß wirklich nichts!“
Optionen

Dieser Vorschlag ist sicherlich unangenehm - es sollte aber eine Möglichkeit geben, genaueres über Tilo zu erfahren.

Man sich an das Einwohnermeldeamt seines Wohnorts wenden.
Auch Sterbefälle dürften dort erfasst sein.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp BigHopper „Tilo Nachdenklich“
Optionen

Zitat aus einem seiner letzten Postings: "...Wenn genug Leute Bescheid wissen, kann mal jemand darauf hinweisen, dass ich vielleicht 1 Monat in die Klinik einfahre oder nicht an den Computer kann. Optimismus à la "Tilo dürfte wieder auf dem Damm sein und sollte antworten" ist nicht realistisch. ..."

Das ist jetzt fast vier Monate her... Wenn er zur Kur wäre, hätte er längst geantwortet. Aggressiver Speiseröhrenkrebs mit bereits erheblichem Gewichtsverlust... Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nochmals meldet, ist aus meiner Sicht sehr gering.

Ende
bei Antwort benachrichtigen