Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Alles kein Problem: Dann wird die Kneipe eben mal schnell zum Theater erklärt, und schon darf weiter gequalmt werden. Zumindest im US-Staat Minnesota, wie man hier nachlesen kann: Klick. Gruß K.-H.
Moin, bei uns steht mal wieder ein Kauf eines Haushaltsgerätes an...Staubsauger ist kaputt :- . Ist schon der 3. innerhalb von 2 Jahren, jetzt stellt sich die Frage ob man mal was gutes für teuer...
Weil die angemieteten Geschäftsräume in einem Haus liegen, welches der katholischen Kirche gehört, darf Schlecker dort keine Kondome verkaufen: Bericht bei Tagesschau.de. Tun die jetzt eigentlich...
Der Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke ist heute im Alter von 90 Jahren in Sri Lanka an Atemproblemen gestorben. Er soll bereits seit den 60ern an Erschöpfungszuständen gelitten haben und fuhr...
Krebsbefallenes Spenderorgan eingesetzt Ich sehe es überhaupt nicht ein, und mi hätte keiner der Beteiligten mit einer Ausrede kommen können, denn im Gesundheitswesen gehören strengere Maßstäbe...
Hallo Leute Ich weiß nicht, ob ich das lieber ins Contra-Nepp-Forum schreiben sollte, aber ich mach es jetz einfach mal hier rein. Ich hab mir in einem großen Internetauktionshaus ein Moped...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542335,00.html Nur teilweise und ließen die letzten beiden Urteile des BVerfG hoffen, so kommt diese Verfügung nicht gerade kompetent, eher mit der...
Hallo, das gehört wahrscheinlich nicht auf OT bei Nickles! Aber, ich suche meine persönliche Verfügung und den Umgang mit der selbigen. Ich habe schon im Net gesucht, aber man wird ja dort...
Geht es den Börsen und Aktionären gut, dann ok. Gibt es Schwirigkeiten, soll der Staat regulierend eingreifen, da er nicht mehr die selbstregulierenden Kräfte des Marktes glaubt. Es sind schon...
Die Online-Tiervermittlung enimal.de bringt Züchter, Tierheime und private Familien deutschlandweit online zusammen. Aktuell suchen 27.977 Tiere nach einem neuen Zuhause - darunter neben 1.555...
Warum passiert immer wieder mir sowas. Ich habe vor einiger Zeit meinen DSL-Anschluss bei 1 1 gekündigt, die Vertragslaufzeit war bis zum 21.03.08 und bis dahin auch laut Rechnung bezahlt ... tja,...
Birgit v. Criegern 17.03.2008 Die FDP kritisiert die geschönte Arbeitslosenstatistik aber nicht Ein-Euro-Jobs In jüngster Zeit befasste sich die FDP mit der geschönten Erwerbslosenstatistik und dem...
- man Linux installieren will? Wenn ich nach dem Nickles Linux Report gehe, werden mehrere Kästen Bier benötigt, um Linux zu installieren. Ist also anscheinend für mich, der ich Alkohol ablehne,...
Glaubst DUUUUUUUU wirklich, Du bekommst für nur zwei Titel von mir Kohle???? ICH WARTE!!!!!!!!!!!!!!! Ab 5 GEILEN Songs gibt es versprochene 5,- Euros, ab 20 super Titeln weitere 5,- Blächerne......