Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
ein hallo an alle. ich verfolge von anfang an das drama um tibet. ich habe sehr viele meinungenm die verschiedener nicht sein können, gelesen und weiss immer noch nicht, was da eientlich los ist....
um eine Glühbirne zu wechseln? Ganz einfach: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen,...
Ein 81-jähriger hat sich mit einer selbst gebauten Selbstmordmaschine das Leben genommen. Die Pläne für den Bau hat er aus dem Internet geladen. Angeblich hat er stundenlang im Internet nach dem...
Meine Frau hört sich Sonntags immer die Predigten auf Bayern 1 an. Am 2. März predigte da eine Frau Prof. Johanna Haberer der evangelischen Fraktion über den Begriff Neid . Das, was sie sagte, war...
...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick. Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in...
Hab gerade festgestellt, dass ich noch eine relativ große Sammlung an Spielzeugautos habe, vorrangig SIKU was gut ist! . Meint ihr, dass lohnt sich, bei ebay einzustellen? Wenn ja, einzeln oder im...
Hi! Ist euch eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass diese Viecher immer nur äußerst intelligent grinsen? Ich bin heute morgen aufgestanden und hab quasi als erstes so ein Ding gesehen. Mit...
Ich wollte nur mal den IchwünscheuchNicklesGemeindeFroheOsternThread -starten und euch somit allen FROHE OSTERN wünschen. Mit freundlichen Grüßen JunkMastahFlash
gesehen bei freenet: man beachte platz 73. 1 Winehouse, Amy 2 Spears, Britney 3 Lohan, Lindsay 4 Will, Anne 5 Beckham, Victoria 6 Clinton, Hillary 7 Hilton, Paris 8 Parker, Sarah Jessica 9 Wittler,...
Hallo! http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,542935,00.html Wieso beschweren die sich erst jetzt? Wieso gerade zu Ostern nicht? Ist Mord und Totschlag sonst o.k.? z.B. zu Weihnachen? Da...
Naja, vermutlich für Euch nichts Neues: Verraten und verkauft werden die Technik-Kunden bei vielen Shoppingsendern. Zu diesem Ergebnis kommt das Magazin Computerbild in seiner aktuellen Ausgabe....
Früher hat man sich um den Dollar gerissen. Heute sieht es so aus, dass amerikanische Touristen schon Probleme haben, ihre Dollars gegen Euros umzutauschen. In kleineren Wechselstuben in Amsterdam...
Schönen Guten Abend. Da hier grade sowieso nicht sonderlich viel los ist und mir langweilig, schmeiß ich mal ein zugegebener Maßen schlecht selbstgemachtes, aber zweckerfüllendes Bild ein. Das...