Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Interessant für Freunde elektronischer Musik (kostenlose MP3s

finne / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Für Freunde elektronischer Musik, dürfte folgendes recht interessant sein:

Die Leipziger Band THE GALAN PIXS stellt zum Ausklang ihres Banddaseins auf ihrer Website über 50 Remixe zum kostenlosen Runterladen zur Verfügung. Darunter auch bekanntere Remixer wie John Fryer (Produzent von Depeche Mode).

www.thegalanpixs.de

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut :)

bei Antwort benachrichtigen
bechri finne „Interessant für Freunde elektronischer Musik (kostenlose MP3s“
Optionen

die dort vorgestellte Art von elektrischer Musik entspricht zwar nicht ganz meinem Geschmack, aber der vorletzte Song hat mir gut gefallen :-)

Danke!

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
jueki bechri „die dort vorgestellte Art von elektrischer Musik entspricht zwar nicht ganz...“
Optionen

"BeChri => Kombi aus Zu- und Vorname"
Wie heißt es nun richtig: Kina oder China?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bechri jueki „ BeChri Kombi aus Zu- und Vorname Wie heißt es nun richtig: Kina oder China?...“
Optionen

Wie heißt es nun richtig: Kemie oder Chemie?

Ich persönlich sage in beiden Beispielen immer das letztere, daher auch der Hinweis in meiner Signatur, dass es was mit Namen zu tun hat, und die (zumindest die Vornamen) i.d.R mit "K" ausgesprochen werden.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne bechri „Wie heißt es nun richtig: Kemie oder Chemie? Ich persönlich sage in beiden...“
Optionen

Es soll ja auch Gegenden in Deutschland geben, wo es weder "Kemie" noch "Chemie", sondern "Schemie" heißt... ;-)
Alles nicht so einfach.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Max Payne „Es soll ja auch Gegenden in Deutschland geben, wo es weder Kemie noch Chemie ,...“
Optionen

Ja
Und dann hat auch noch jeder seinen eigenen Dialekt.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „ BeChri Kombi aus Zu- und Vorname Wie heißt es nun richtig: Kina oder China?...“
Optionen

Wäre ich nie drauf gekommen. Habe immer einen Christian mit Kristian und niemalsnich mit Schristian angesprochen.
Mir fiel das eben grad nur mal ein, weil Du exakt darauf hingewiesen hast in Deiner Signatur.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bechri jueki „Wäre ich nie drauf gekommen. Habe immer einen Christian mit Kristian und...“
Optionen

gut, dann hat sich das hoffentlich geklärt.

weil Du exakt darauf hingewiesen hast in Deiner Signatur.
Es stimmt, dass es eigentlich nicht nötig wäre, wenn es jedoch nicht immer wieder ein paar Außenseiter gäbe, die anderer Meinung sind und sich dann ständig bei Anreden verschreiben und meinen Nick-Namen verunstalten...

Aber kommen wir besser wieder Back2Topic ;-)

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Borlander bechri „gut, dann hat sich das hoffentlich geklärt. Es stimmt, dass es eigentlich nicht...“
Optionen
und sich dann ständig bei Anreden verschreiben und meinen Nick-Namen verunstalten...
Und glaubst Du ersthaft, daß diese User vorher Deine Signatur lesen? Das scheint mir doch ein wenig optimistisch.

Mein Username hat auch schon etliche kreative Schreibweisen überlebt:
Unter anderem Bordlander, Borlander, sowie auch schonmal Impriser.
Nachhaltigen Schaden habe ich nicht davon getragen ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Borlander „ Und glaubst Du ersthaft, daß diese User vorher Deine Signatur lesen? Das...“
Optionen
Hallo chrissy2, Vielen Dank

;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
bechri chrissv2 „ - mfg chris “
Optionen

den Beitrag hab ich auch mal gelesen, war das nicht in der Computerspiele-Abteilung, oder Allgemeines?

Aber ich denke man sollte über sich wie über andere auch lachen können. Hinter Na libe Berta erklärs mir doch mal ! steckt finde ich auch ziemlich viel Kreativität :-)
[http://www.nickles.de/thread_cache/538405035.html#_pc]

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 bechri „den Beitrag hab ich auch mal gelesen, war das nicht in der...“
Optionen

Das war erst letztens auf dem Kritik Brett. Passiert allerdings öfters. :-D

http://www.nickles.de/static_cache/538405169.html

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „Das war erst letztens auf dem Kritik Brett. Passiert allerdings öfters. :-D...“
Optionen
Danke chrissy2!

http://www.nickles.de/thread_cache/538408255.html#_pc


Das V ist doch klar zu erkennen oder?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
bechri Borlander „ Und glaubst Du ersthaft, daß diese User vorher Deine Signatur lesen? Das...“
Optionen

Naja, aber seit ich das so eingeführt habe, musste ich keine Verunstaltungen mehr lesen, ist also schon ziemlich praktisch, die Signatur.

Und glaubst Du ersthaft, daß diese User vorher Deine Signatur lesen?
Wenn sie auf einen Beitrag von mir antworten wollen, lesen sie ihn (meistens) vorher auch und mit ihm die Signatur. Wenn die Leute erst mal kapieren, warum der Name so ist, muss man auch nicht mehr mit Bärschis oder beschris rechnen (zur Verdeutlichung schreibe ich ua. auch das "B" sowie das "C" groß).

MfG
BeChri

P.S.: Was hast du da ins Rollen gebracht, Jüki? ;-)

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
jueki bechri „Naja, aber seit ich das so eingeführt habe, musste ich keine Verunstaltungen...“
Optionen

Nuja, sorry, *duck und ganz klein mach, *bescheiden davonschleich...
Das ist aus irgend einem mir unbekannten Grund fast immer so, das auf meine Fragen und Beiträge immer ein ziemlicher Schwanz von weiteren Postigs folgt.
Ich weiß auch nicht, wie das kommt, Tatsache!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen