Off Topic 20.507 Themen, 227.824 Beiträge

Telekom-Rechnung

Berlot Francois / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie komme ich an meine telekom-Rechnung?

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Irgendwie konfus die Frage. Per Post vielleicht? Per E-Mail vielleicht? Ich weiß es nicht.

Max Payne Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Am Anfang steht ein Vertrag. Die Rechnung kommt irgendwann fasr ganz von selber.
Per Post oder online

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Andreas42 Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Hi!

Hmm, sag mal im Ernst: es kann doch nicht sein, dass du nicht weisst, wo deine Rechnungen sind, oder? Also bitte: was ist das wirkliche Problem?

Aber ich gebe zu, du bist wirklich nicht der einzige mit diesem "Problem":

-> http://www.nickles.de/static_cache/538341106.html
Exakt die gleiche Frage von einem "Guenter", der sich nie wieder gemeldet hat.

Oder geht's eher um den Ausdruck der Onlinerechnung?

-> http://www.nickles.de/static_cache/538344209.html
Ilsew hat sich (natürlich?) auch nie wieder gemeldet.

Wirst du dich nochmal melden und helfen das Rätsel zu lösen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Fetzen Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Die sind in der unteren Schublade vom Wohnzimmerschrank.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
ChrE Fetzen „Die sind in der unteren Schublade vom Wohnzimmerschrank.“
Optionen

Du bist ja sowas von fies...
Das ist ja wirklich unterste Schublade ;-)

Gruss

ChrE

Crusty_der_Clown ChrE „Du bist ja sowas von fies... Das ist ja wirklich unterste Schublade - Gruss ChrE “
Optionen

Du kannst es glauben oder nicht, meine Telekomrechnungen (aus der Vor-Onlinerechnung-Zeit) liegen in der Tat in der unteren Schublade meines Wohnzimmerschranks ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
out-freyn Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Frag mal bei LIDL...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
jueki Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Klick!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
audax31 Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Wenn Du bei Telekom bist, kannst Du unter Service auf der Website suchen und einsehen. Auch Rechnung per E-Mail beantragen ist möglich.
Die Frage wurde aber neulich schon ´mal gestellt.

doc
jueki audax31 „Wenn Du bei Telekom bist, kannst Du unter Service auf der Website suchen und...“
Optionen

ätsch, schon 2x. Identisch.
und sie wird noch mehrmals gestellt werden.
Immer von einem Erstaccount, der sich nie wieder meldet.
Veräppeln laßt ihr Euch nicht, keinesfalls, stimmts?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
PeterP1 Berlot Francois „Telekom-Rechnung“
Optionen

Hallo,
da habe ich meinen Beitrag oben leider selbst abgewürgt :-(

Jedenfalls war die Frage so schon mal da:

http://www.nickles.de/c/a3/538341106.htm

Bei mir war es so:
Ich habe Mitte 2007 mein T-Online-eMail-Konto gekündigt, weil ich nicht monatlich 8,45€ bezahlen wollte, nur um meine Telefon-Rechnung per eMail zu bekommen.
Seither wird das Geld fleißig weiter abgebucht, aber eine Rechnung hierzu gibt es nicht. Ich kann mich auch nicht bei der Telekom-Website einloggen, weil ich kein Benutzer mehr bin und also auch kein Passwort habe.

Ich werde mal an die Firma schreiben und mich wieder melden, falls ich was erfahre.

Gruß
Peter

Crusty_der_Clown PeterP1 „Hallo, da habe ich meinen Beitrag oben leider selbst abgewürgt :- Jedenfalls...“
Optionen

Frage: Senden die in bestimmten Fällen wirklich nur an eine T-Online-Adresse? Ich frag mal ganz dumm, weil ich seit etwa einem Jahr wieder T-Online-Kunde in Verbindung mit einem Komplettpaket der Telekom bin, allerdings habe ich überhaupt keine T-Online E-Mail-Adresse eingerichtet bzw. frage diese überhaupt nicht ab, da ich sie nicht nutze.

Meine Online-Rechnung bekomme ich aber jeden Monat auf meine GMX-Adresse...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Prosseco Crusty_der_Clown „Frage: Senden die in bestimmten Fällen wirklich nur an eine T-Online-Adresse?...“
Optionen

WWWOOOOOOOOOWWWWWW.

Michael,

ich bedanke mich vom ganzem Herzen. Du weisst gar nicht, wie ich gewachsen bin durch dich.
Bitte, 6 Wochen mehr Zeit.

Saludos de Corazon
Sacha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
PeterP1 Crusty_der_Clown „Frage: Senden die in bestimmten Fällen wirklich nur an eine T-Online-Adresse?...“
Optionen

Hallo,

ich weiß, daß ich mir online-Rechnungen an eine beliebige eMail-Adresse schicken lassen kann:

http://www.t-home.de/Katalog_PK_Rechnung%20Online?CCID=QakKmCI1nhkAAAEKFz5ySV9p

Für mich stellt sich jedoch die Frage nach meinen "alten" Rechnungen, bzw. die müssen ja offenbar die Rechnungen an eine eMail-Adresse schicken, da ich sie nicht per Post bekomme (vermutlich an meine frühere t-online-Adresse, die ich jedoch gekündigt habe und nicht mehr nutzen kann).

Ich warte mal ab, ob & wie die sich melden ...

Gruß
Peter

Crusty_der_Clown PeterP1 „ Hallo, ich weiß, daß ich mir online-Rechnungen an eine beliebige...“
Optionen

Ah ja, vielen Dank, sieht ja so aus, als ob ich da mit meiner Nicht-T-Tonline-Adresse keine Ausnahme bin.

Gruß
Jürgen

Prosseco Crusty_der_Clown „Ah ja, vielen Dank, sieht ja so aus, als ob ich da mit meiner...“
Optionen

Tja,

wollen wir sehen was Telekom gegen seine Anleger sagt. Weil nicht ehrlich, ist die andere Seite des Maispfladen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
PeterP1 Nachtrag zu: „ Hallo, ich weiß, daß ich mir online-Rechnungen an eine beliebige...“
Optionen

Hallo,

inzwischen habe ich meine "alten" Rechnungen erhalten.

Ein schriftlicher Versuch (per kostenloses Fax zum Kundencenter) hat keine Reaktion gebracht.

Über den folgenden Link:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/contactForm/HSP/de/2058

habe ich mein Anliegen nochmals vorgebracht und umgehend Antwort und dann auch Hilfe erhalten.
Und meine neuen Telefon-Rechnungen erhalte ich auf mein Email-Konto, das nicht t-online ist.

Gruß
Peter

PeterP1 Nachtrag zu: „ Hallo, inzwischen habe ich meine alten Rechnungen erhalten. Ein schriftlicher...“
Optionen

Hallo,

habe eben gesehen, daß der direkte Link nicht funktioniert.

Also: zur Telekom-Startseite

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/148

dann anklicken: Kontakt - E-Mail an uns.
Im Kontaktformular auswählen
Anlass: Telekom
Thema: Rechnung
Unterthema: Rechnung online

So klappt's auch mit der Rechnung online.

Gruß
Peter