Also die Art und Weise wie Lidl mit seinen Mitarbeitern umgeht ist doch hinlänglich bekannt, nach dem Motto : ich bezahle die also kann ich mit denen machen was ich will, Nachschub gibt es genug, dafür sorgt schon die Agentur für Arbeit, also moderner staatlich geförderter Sklavenhandel.
Das in diesen Geschäften gklaut wird ist doch bekannt, hätte man Betriebsräte, könnte man diese informieren über diese Überwachungsmaßnahmern, nun das will man bei diesen Menschenschindern der Lidelbande doch überhaupt nicht, hier zählt nur Kohle, ein Glüch das wir in einem Land leben wo die Menschenrechte geachtet werden, hahahahahaha, wir sollten langsam aufwachen und dieser Bande (und hier gehts nicht nur um Lidl) mal gehörig in den Arsch treten, zum Beispiel sollten die Parkplätze bei denen mal für eine Zeitlang leer bleiben, aber leider ist es bei uns Deutschen mit Solidarität nicht sehr weit her, vielmehr sind wir ein Volk von überwiegenden Egoisten geworden, frei nach dem Motto was schert mich der Andere und genau das ist es was die da oben erreichen wollten, den nur so können die Bosse und Politclowns das mit uns treiben was im Moment so passiert und es wird noch schlimmer, darauf können wir uns verlassen