Off Topic 20.507 Themen, 227.825 Beiträge

Lidl mal wieder.....

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Groß aufgemacht in der heutigen Reklame schiebt Sta**-LIDL die Schuld über die Bespitzelung auf Diebstähle und Verlust von Arbeitsplätzen!

Hätten vielleicht mal vorher fragen sollen, wo Ihre Büttel denn ihr Handwerk gelernt haben?

3mal darf jeder raten!

Ob auch Geruchsproben angelegt wurden, ist noch nicht bekannt.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_35042 „Lidl mal wieder.....“
Optionen

Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es gemacht hat? Mit der Stasi hat das gar nichts zu tun, dann müsstest du alle anderen Konzerne auch als Stasiunternehmen deklarieren.

Und die Schuld auf andere zu schieben ist nunmal das Erste, was man versucht.

So long ... BBB
gelöscht_35042 BigBossBigge „Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es...“
Optionen

Ganz einfach!

Wer sowas macht ist ein Schwein! Wer sich erwischen lässt, ist ein dummes Schwein......

Und schau mal heute um 21Uhr45 ARD. Schon im Vorfeld wird von Stasimethoden gesprochen!

Gruß
luttyy

ChrE BigBossBigge „Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es...“
Optionen

Hallo!

Zum Glück gibt es noch Arbeitgeber/Arbeitnehmer, die in einem
Vertrauensverhältnis miteinander leben.
Die einen klauen nicht, die anderen bespitzeln nicht.
So was gibt es wirklich !!!

Was LIDL da vor "Verlust von Arbeitsplätzen" faselt, ist unterste Schublade.
Das Argument wird ja gerne herausgekramt und rechtfertigt nahezu alles:
Subventionen, höhere Steuern, Lohndumping, Kameras ... (bitte ergänzen).

Gruss

ChrE

REPI BigBossBigge „Welcher Arbeitgeber macht das nicht so oder in ähnlicher Form wie Lidl es...“
Optionen

Meiner macht das nicht. Videokameras in unseren Filialen sind so aufgestellt, dass die Gänge beobachtet werden können und die Mitarbeiter an Monitoren sehen, was dort abläuft. Im Kassenbereich gibt es keine Überwachung. Des Weiteren wird vor Betreten des Ladens der Kunde auf die Videokameras hingewiesen.

Es kommt also nicht darauf an, ob Überwacht wird oder nicht, sondern immer auf die Art und Weise und mit welchem Ziel !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
nachteule1 gelöscht_35042 „Lidl mal wieder.....“
Optionen
==>
ritrei nachteule1 „ “
Optionen

Also die Art und Weise wie Lidl mit seinen Mitarbeitern umgeht ist doch hinlänglich bekannt, nach dem Motto : ich bezahle die also kann ich mit denen machen was ich will, Nachschub gibt es genug, dafür sorgt schon die Agentur für Arbeit, also moderner staatlich geförderter Sklavenhandel.
Das in diesen Geschäften gklaut wird ist doch bekannt, hätte man Betriebsräte, könnte man diese informieren über diese Überwachungsmaßnahmern, nun das will man bei diesen Menschenschindern der Lidelbande doch überhaupt nicht, hier zählt nur Kohle, ein Glüch das wir in einem Land leben wo die Menschenrechte geachtet werden, hahahahahaha, wir sollten langsam aufwachen und dieser Bande (und hier gehts nicht nur um Lidl) mal gehörig in den Arsch treten, zum Beispiel sollten die Parkplätze bei denen mal für eine Zeitlang leer bleiben, aber leider ist es bei uns Deutschen mit Solidarität nicht sehr weit her, vielmehr sind wir ein Volk von überwiegenden Egoisten geworden, frei nach dem Motto was schert mich der Andere und genau das ist es was die da oben erreichen wollten, den nur so können die Bosse und Politclowns das mit uns treiben was im Moment so passiert und es wird noch schlimmer, darauf können wir uns verlassen