Okay - nicht ich, sondern ein Leserbrief von mir - und der auch nur unvollständig (es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt).
Zeitung ist auch nicht ganz richtig - es ist die Chip, also ein Zeitschrift ...
Dieser Thread im Forum von Chip wurde gedruckt.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Noch ein Nickles-VIP, der bei CHIP Online fremdgeht... Nun ja, bin ich nicht ganz alleine :-)
Haarfö(h)n. Einfach ein paar Sekunden draufhalten (von der Papier-Rückseite) und schwupps, geht der Kleber kinderleicht ab.
Ansonsten ist das ja doch komisch, seinen eigenen Namen in der Zeitung zu lesen, ist mir auch schon zwei mal passiert, mit Leserbriefen in meiner Tageszeitung. Und ein drittes mal von einem Namensvetter, der hat auch gleich einen Stuß von sich gegeben...
Gruß
Jürgen
Mich gibt's sogar auf DVD. Und im Kino und Fernsehen war ich auch schon zu sehen... :-)
Gruß
Shrek3
Vorteile sehe ich momentan nicht, aber Nachteile jede Menge.
Ich hatte mal mit RTL ein Interview gemacht.
Es ging um unsaubere Methoden der Polizei bei der Verkehrsüberwachung.
Kam auch zur besten Sendezeit um 12.00 Uhr mittags bei Katja Burkhardt und dann nochmals abends.
Allerdings ist das schon blöd, wenn man Stunden über Stunden mit Dreharbeiten beschäftigt ist, und hinterher dauert eine 5-Minuten-Terrine länger. :o((
Sat.1 wollte dann zum gleichen Thema ein Interview machen, aber da habe ich dann dankend abgelehnt.
Den Videomitschnitt habe ich von RTL auf Kassette bekommen.
diw liwsbelt dows sow^^
Stimmt ^^
Am besten ist, wie sie die bei Switch Reloaded verarschen :D
Hallo SmallAl,
naja soll man dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?
>es ist nur der "Lob-Teil" abgedruckt und nun?
Liberté
;~)
Postal 2 ? ;-)
MfG
BeChri
Du willst nicht wissen wie er seinen Scheck abholt und zur Bank bringt um Milch zu kaufen ;-)
mfg
chris
