Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Nokia sorgt erneut für negative Schlagzeilen: Angeblich wollen sie die Arbeiter im rumänischen Handy-Werk bis zu 70 Stunden pro Woche arbeiten lassen. Nach dem Arbeitsgesetz sind aber nur 48 Stunden...
Mehr wollte ich gar nicht. Habe nach naja, fast einer Ewigkeit mal wieder hierher gefunden. Und so viele bekannte Namen entdeckt. Habe mich richtig gefreut, das noch so viele dabei sind. Ein paar...
hat man Schily auch gleich mal auch die Finger geklopft. Warum wundere ich mich nicht, das immer wieder gewisse Hardliner später der Unterschlagung überführt werden? Ganz allgemein, wenn man mal im...
http://die-linke.de/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/aktuell/artikel/vorstand-distanziert-sich-in-aller-form/ Das ist die Antwort, die ich nach einer Stellungnahme von dem Parteivorstand...
Zugegeben, diese Frage ist so ziemlich provoktiv und soll erst mal näher erläutert werden: In der Sendung Quarks Co Die Waffen der Terror-Fahnder waren nebenbei recht deutliche Hinweise auf teils...
Parkchip die kleinen gelben Plastikbiester ziehen, rein ins Parkhaus. Danach mit dem Coin an den Automaten und über den Preis ohnmächtig werden, Kohle ablaschen, ins Auto, an die Schranke, Chip in...
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, das hier auf OT ein Wettbüro eröffnet wird? Wette: Wie hoch wird die Abfindung oder wie das auch immer heißt von Herrn Zumwinkel sein? Denn wie ich das...
Mal was zum lachen xD Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen...
Kennt Ihr Johnossi? http://www.johnossi.com flash an Gefällt mir. Erinnert mich an meine Jugend : ... soundgarden ... radiohead ... auch wenns kein grunge is. alles kommt wieder : Schönen Gruß!
Hallo, muss demnächst versicherung wechseln. Der Betrieb für den ich Arbeiten werde, hätte es gerne, dass ich zur Deutschen BKK wechsel. Nun liegen die aber kanpp 2 über der ikk Direkt z.B.....
Lustig zu lesen, aber mit echtem Background, wie es scheint: Schnuller mit Namen drauf sind der letzte Schrei in Deutschland und nicht nur da. Das Baby lernt so schneller seinen Namen, soso. Außerdem...
Abgeordnete der Linkspartei fordert: Schluss mit dem dilettantischen Geschnüffel von Schäuble Co. Her mit dem Original! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,535377,00.html
Am 24.2. sind in Hamburg Landtagswahlen und, siehe da, die Piratenpartei hat einen Werbespot im NDR. Das ist die zweite Wahl, der sich die Piraten überhaupt stellen können. Die erste Wahl war in...
- Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt. - Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt. - Brot trocknet nicht aus, wenn...
Pro Jahr gibt es in Deutschland bis zu 50000 Hausdurchsuchungen. Viele davon sind illegal, die Richter sind überlastet und winken alles durch. In Bayern hat ein Richter ganze 2 Minuten Zeit sich mit...
Eine sturzbetrunkene Frau ist am Rosenmontag mit dem Auto zu einer Polizeiwache in Göttingen gefahren, um dort... Was mag da wohl Schönes drin gestanden haben?