Hallo!
Seit dem 28.3. um ca. 20.00 Uhr ist mein SPAM-Aufkommen um 95 %
zurückgegangen.
Ich dachte schon, mein Postfach ist kaputt oder so.
Irgendwie fehlt mir was...
Geht es Euch auch so?
Gruss
ChrE
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Hey,
die Hoffnung hatte ich auch, aber ich kann dich beruhigen, deine Schw.... und Viagra mails kommen wieder.Waren bei mir nur 2 Tage ruhe. :-))
Gruß Kamusi
Hallo,
vorhin gerade gelesen http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,7186028,00.html#, soll jedoch auch fehlerhaft sein, noch jedenfalls.
Jedoch bei t-online hatte ich bisher kein Spam, anders bei Gmx.
Gruß
Manfred
bei Hotmail bekomme ich eh sehr wenig bis gar keinen Spam
mfg
chris
bekomme aufgrund einer clever ausgedachten e-mail-adresse, überhaupt keinen Spam!
Heil Arschhaar ; )
nabend Uhl,
Widerspruch als solches => Heil Arschhaar...da Spam für'n Arsch ist... ; )
cu enl
... das ist ja interessant! Poste uns doch mal die Adresse, damit wir wissen, wie
wir uns auch sowas ausdenken können :-)
Email Adressen habe ich auch genug.
Nur die von T-Online ist stark "befallen".
Vielleicht geht ja T-Online dagegen vor.
Möchte nicht wissen wie viel TByte die täglich "Spam-Traffic" haben.
Gruss
ChrE
Hallo ChrE
Ganz einfach und simpel:Niemals Realnamen verwenden, wie z.b. EdeZimmermann@XY.de
Phantasienamen, oder Spitznamen in Zusammenstellungen verwenden, auf die kein Mensch, oder Spamrobot auch nur im Traum kommt
Beispiel: RoxithromycinundI8NY@blablabla.de oder
KaschperlundFury
BelloundNichtveranlagungsbescheinigung
Je bekloppter, desto besser!
Solche Adressen machen allerdings weder einen Seriösen Eindruck, noch können andere sich die leicht merken. Über telefonische Übermittlung reden mir mal besser gar nicht erst ;-)
Meine exotischte eMail-Adresse besteht aus einer GUID, da kam bislang auch noch kein Spam an. Für Menschen wäre eine solche Adresse allerdings absolut nutzlos da sich ziemlich sicher Tippfehler einschleichen würden...
Gruß
Borlander
Meine Erfahrung: Unwichtig ist der Name, wichtig ist, wer die Mails bekommt und demzufolge
auch die Adresse hat...
Darum verteile ich die Benutzung der Adressen jetzt auf einzelne Aufgaben.
Kommt Spam zurück, wird ein neuer Alias generiert.
Gruss
ChrE
>> Seriösen Eindruck Seit wann sind echte AHB um einen Seriösen Eindruck bemüht? Wäre mir neu! ; )
hallo
bekam bisher nur über t-online,aber seit 25.3.08 nichts mehr.
sonst täglich ca 3-5 mal.
-die hoffnung stirbt nie-
gruß
pälzer
Ging mir genauso. Gestern konnte ich jedoch mit T-online überhaupt keine mails mehr abholen. Meldung: T-online ist nicht mehr Ihr E-Mailprogramm. Musste heute DFÜ-Verbindung neu installieren, seitdem funktioniert es wieder, trotzdem immer noch keine Spams.
Gottlob.
> Meldung: T-online ist nicht mehr Ihr E-Mailprogramm
... logisch, das Programm hat selbstständig erkannt, dass irgendetwas fehlt ;-)
Gruss
ChrE
LOL! Der war Gut!!
Eben gefunden.
http://winfuture.de/news,38401.html
Hallo!
Danke, danke, wusst ichs doch, dass sich irgend etwas verändert hat.
"Rechtlich sieht man sich ebenfalls gut abgesichert, da der Absender gegebenenfalls über die Abweisung seiner E-Mail informiert wird und das Unternehmen keinen Einblick in den tatsächlichen Inhalt der jeweiligen Nachrichten erlangt. Fehlerkennungen will man mit ausreichender Sicherheit vermeiden können, schließlich sei die Deutsche Telekom "nicht irgendein Feld-, Wald-, und Wiesen- Provider, der experimentelle Systeme einsetzt".
Der Absender wird informiert - das ist aber nett.
Das Unternehmen nimmt keinen Einblick in den Inhalt... wenn die Detektion
nur anhand des Headers erfolgt, könnte es aber öfters mal Irrtümer geben.
Klar auch, dass T-Online die Kunden nicht über die Änderung informiert, warum sollten sie auch ...
Es wird nicht experimentiert, sondern der Kunde gleich vor vollendete Tatsachen gestellt.
Naja, eigentlich bin ich ganz froh, das Treiben der Spammer hat in letzter Zeit
immer mehr zugenommen.
Was macht T-Online eigentlich jetzt mit ihrer Mail-Serverfarm - 95% verschrotten?
Da werden doch jetzt so viele Recourcen frei, müsste für einen Kurssprung der
T-Aktie von 10% ausreichen.
Gruss
ChrE
Vielleicht haben die ja auch versucht, ihre Kunden per Mail zu informieren - aber das neue System hat dabei diese Mails als Spam erkannt......
Gruß
K.-H.
Meistens ist es so, dass mal wieder irgend ein Modul oder sowas installiert wurde, das grad neu rauskam und die Provider es einspielen, die Spamer brauchen dann ein paar tage, um das Ding zu knacken und zu umgehen und summsasumm - schon gibts Spam in Massen.
Ich bekomm schon ewig nix mehr, hab aber auch keine WEB oder GMX Adresse mehr ;)
@w@ldemar:
Du hast absolut recht; die Spammer haben schon wieder ihr Hintertürchen eingebaut und ich kriege nach 2 Tagen Ruhe wieder den selben Müll wie immer; aber den sortiert mein eigener Spamfilter dann brav in den Papierkorb.
Hallo!
Ja, das sind dann "Kollateralschäden"...
http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Kein-Wunder-T-Online-blockt-auch-gute-Mails/forum-134760/msg-14664012/read/
Aber die Profis von T-Online wissen ja zumindest, wie sie mit den paar aufmüpfigen Kunden
umzugehen haben: verschleppen, verschleiern, verschaukeln. Oder ist es schlicht Unfähigkeit?
Gruss
ChrE
