![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
T-DSL-Router Compex Net Passage 15-B
von Micha71 amHallo habe den T-DSL-Router wie schon erwähnnt habe 2 Pcs und möchte gerne mit beiden gleichzeitig Online gehen,es geht abernicht habe es so eingestellt wie es inder Beschreibung steht also vom...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo habe den T-DSL-Router wie schon erwähnnt habe 2 Pcs und möchte gerne mit beiden gleichzeitig Online gehen,es geht abernicht habe es so eingestellt wie es inder Beschreibung steht also vom...
Hi ! Das Archiv habe ich schon durchsucht aber nichts funktionierendes gefunden. Ich habe zuhause mehrere Rechner in einem kleinen Netzwerk . Alle laufen auf WIN98 und haben unterschiedliche Aufgaben:...
mal ne seltene frage, ich habe bei mir in der firma einen repeater gefunden, nur steht da null drauf wieviel saft, strom volt das ding braucht, hab auch auf der hp des herstellers 3com nichts finden...
Hi alle Zusammen, weiß jemand wie ich beim Teledat Prestige 310 Router die Maximale Conectionanzahl hochstellen kann? Ich finde diese Einstellung einfach nicht im Main Menü also über Telnet . Gibt...
Hallo All, Das Problem: Bin über DSL mit Windows XP-Laptop direkt mit meinem Provider Teliko verbunden, die IP-Adresse wird immer dynamisch vergeben. Seit ein paar Tagen, nach einer eintägigen...
Ich hänge über einen Router US-Robotics an einer DSL-Leitung. Nach einiger Zeit ist die Verbindung zum Router getrennt, weder über die Router-eigene IP noch über ping ist das Ding zu erreichen. Da...
Hallo Für mein Videoschnittsystem müssen 2 W2000 Rechner verbunden werden. Der eine hat keinen Steckplatz mehr frei, jedoch eine Audigy Sondkarte mit Firewire Anschluss - der andere hat eine...
Hallo, ich möchte den DSL Router SYNERGY S21611 kaufen, und da zwei rechner mit win xp und win 2000 dran hängen. Habe eine t-online dsl flat. Es würde mich tierisch ärgern, wenn ich später...
Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Server W2k Jana-Proxy als Internet-Zugang für ein 4-Rechner-Netz konfiguriert. Das Teil steht im Keller und wird per Fernadministration gewartet. Dazu nutze ich...
Hallo, kennt sich hier jemand mit Exchange aus? Ich nämlich nicht und sollte hier trotzdem einen zum Laufen bringen. Installation lief durch, dann habe ich eine Empfängerrichlinie mit der...
Hallo, ich habe 3 Rechner mit einander vernetzt. Einer ist an DSL angeschlossen File- Server mit 2 Netzwerkkarten die Anderen über einen Switch am File- Server. Auf dem Server läuft Win2000 und auf...
hallo, ich gehe über upc telekabel ins internet. habe dafür eine kabelmodem und eine netzwerkkarte. ich will nun ein wireless lan aufbauen, um auch mit dem notebook ins internet zu gehen. ich habe...
Wie kann ich gleichzeitig im Netzwerk mehrere Verbindungen mit TDSL im Netzwerk über den Hub öffnen?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar verwende ich zum kommunizieren unter 2000 und xp rechnern den befehl net send computername nachricht in der eingabeaufforderung. was gibt es vergleichbares unter...
Wie kann man während des Programmablaufes eines VB - Programmes mit Hilfe eines FTP - Client eine Datei von einem Ftp - Server über einen Proxy downloaden? Es darf keine explizite benutzer-eingabe...
Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe in meinem PC zwei 3Com NICs, diese bekomm ich nur installiert wenn ich weiß welche die kleinere MAC-Adresse hat, wie kann ich nun herausfinden, welche von den...
Hallo zusammen, ich suche dringend eine Anleitung bzw. ein Datenblatt zu obigem Switch, kann aber die Firma Connectware nirgends im Netz finden. Scheinbar gibt sie nicht mehr. Muß eine Ami-Firma...
ich habe folgendes Problem, habe ein Windows 98 Netzwerk, aus einem Test- und einem Arbeitsrechner. Von einem Kollegen bekam ich Testweise ein Notebook das ich mittels einem LAN-Router in das Netzwerk...
Hallo, mußte mein Windows XP Prof. neu installieren, seitdem geht der Drucker HP Deskjet 930C nicht mehr ! Es kommt immer die Fehlermeldung, Druckername unzulässig ! Wo ran liegt das ? Was muß ich...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe bei mir daheim einen Router RP114 von Netgear den will ich jetzt in mein Netzwerk einbinden. Ich habe ein Windows 2000 Server. Nur irgendwie bekommt der das...