Hallo Ihr Lieben, Ich habe jetzt noch ein Problem bezüglich einer Freigabe....Ich habe einen Rechner mit Win 98 und einen Rechner mit DOS, beide sind vernetzt, soweit alles OK.Ich habe eine Freigabe...
Hallo, ich möchte gerne auf einigen Servern Datenarchivieren, welche z.B. älter als 3 Monate sind. Leider finde ich nihct das richtige Programm. Dieses sollte folgendermasen aufgebaut sein. Der...
Ich möchte eine Startdiskette oder Boot-CD.. erstellen, mit der ich am liebsten mit TCP/IP auf DOS-Ebene Zugang zu meinem Server habe, um für Service-Zwecke Zugriff auf ein Software-Archiv zu haben....
Hallo, ich habe einen Router ELSA und einen Switch DLink . Jetzt möchte ich meinen Laptop mit einer Wireless LAN Karte versehen und in das Netzwerk einbinden. Wenn ich jetzt eine Wireless LAN Karte...
hallo, ich möchte mein x5 mit wlan ausrüsten. die lösung von gericom einschickn und ca 240 euro ist mir zu teuer und zu umständlich. ich glaube der pc hat einen mini pci steckplatz. geht es mit...
Hallo, ich habe einen Rechner und ein Notebook, welche mit einem Crossoverkabel mit 100MBit verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert und ich kann Daten austauschen, Laufwerke freigeben und...
Hallo Ich habe auf meinem Notebook Linux 8.1 installiert. Ohne Probleme. Jetzt habe ich aber einen Router Bintect X1000 unter WinXP eingerichtet und läuft. Wie kann ich jetzt diesen Router, der als...
Hi, Zuerstmal die Ausgangssituation: 3 PC s / 2 mit Netzwerkkarten alter 486er mit Linux Teledat 300 LAN und bald einen DSL Anschluss So jetzt wollte ich die 3 PCs vernetzen damit alle auf den DSL...
Werden bei einem Netzwerkkabel für eine 10/100Mbit Karte zum Rouder 8 oder nur 5 Pins belegt. Sollten es 5 Pins sein könnte man doch auch ein DSL Kabel als Netzwerkkabel verwenden. Wer weiß ob das...
Hallo leutz, ich hab mir nen router mit printserver digitus zugelegt. Übertragung via PRTmate. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht, ein parallel Port Zip Laufwerk an einen Printserver...
Ich bekomme von meinem Rechner aus keine Verbindung zum Router. Es ging aber schon mal Betriebsystem ME . Anpingen geht auch nicht. Protokolle TCP/IP, Freigabe, Netzwerkkarte usw. sind installiert....
Hallo erstmal. Zunächst die wichtigsten Details zu meinem Rechner:P4 2,53GHz, ASUS P4PE Motherboard mit onBoard Netzwerkkarte Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet , Windows 2000 mit Service...
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne einen alten rechner an eine NT Domäne anbinden. Unter win 3.11 klappt das sehr gut. Ich möchte aber win 3.11 nicht starten, sondern mich direkt aus DOS anmelden...
Hallo zusammen! Ich möchte drei WIN 2000 pro Rechner miteinander vernetzen. Alle sollen auf die anderen zugreifen können. Der Server soll an mein DSL Modem angeschlossen sein und die beiden anderen...
Hi, alle zusammen. Ich habe 2 Rechner mit W2k vernetzt und eigentlich funktioniert auch alles, soll heißen man kann auf den anderen Rechner zugreifen, Nachichten senden etc. ABER: beim Kopieren von...
Hi Leutz! Also meine Situation: Ich hab einen Rechner der direkt an ne ISDN-Anschluss dranhängt. Von dem aus hatte ich dann noch per Netzwerkkarte nen zweiten Rechner angeschlossen. Dafür hatte ich...
Hallo, ich möchte zwei PCs miteinander über Wireless lan USB verbinden.Ich bekomme einfach kein verbindung zustande. Habe mir das WL-008 - Wireless Home Network Kit 2 --- www.sitecom.com gekauft....
Ich habe mir den Synergy S21630 Router gekauft.So im PPPoE interface möchte ihn nun zu meiner T-DSL Flat connecten.... http://buerger.metropolis.de/crazydaywalker1/router-pppoe.jpg interface Bild ich...
ich habe zwei pcs und einen dsl anschluss und möchte nun das ich mit beiden rechner ins internet gehen kann. Wie kann ich das machen? Kann ich mit beiden gleuichzeitig rein? MFG
Unter Windows XP wurde ICS erfolgreich eingerichtet, der Client kann die Internetverbindung benutzen. Unter Netzwerkverbindungen des Clienten wird die freigegebene Internetverbindung des Servers...