Hallo zusammen! Hab 3 Rechner an einem DSL Router der Deutschen Telekom Teledat 530 angeschlossen. Komme auch mit allen drei ins Internet. Mir ist auch klar dass, wenn alle drei gleichzeitig online...
hi, suche eine oben genannte Karte !Welche ist den empfehlenswert ? Gibt es da auch gute und schlechte Karten ? oder ist der Zugang mit USB besser ? DSL-fähig ... bekomme in kürze Kabelmodem ! dank...
ich habe ein kleines Netzwerk hinter einer Smoothwall. In der DMZ steht ein Rechner mit Suse 8.1 auf dem der Indianer rennt. Dieser ist von meinem Netz nicht erreichbar und von Aussen auch nicht....
Hallo, Ich habe mir eine Digitus KVM-Switch 4-Fach gekauft.Leider blieb die Freude nicht lange.Die Switch wurde mit Octopus Kabel oder so geliefert. Nach dem anschliessen, an 3 PC s Windows 2000 und...
Hallo. Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern und einem Server. Mit einem 10 MB-Hub funktioniert das Netzwerk vollständig. Jetzt habe ich den Hub durch einen Switch ausgetauscht um das LAN auf 100 MB...
Guten Tag, zusammen! Ich habe ein kleines Problem! Seit Tagen versuche ich, mein bereits geschriebenes Anmeldescript auf einem w2k-Server an die richtige Stelle zu legen. Jeder Client der sich in der...
Hallo! Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich bin kurz vor m Verzweifeln. Ich möchte meine 2 PC s miteinander über NIC s verbinden. So, der eine Rechner findet meinen zwar, nur wenn...
Hallo, will mir einen Netzwerkserver in mein Haus stellen. Da ich noch windows 2000 bei mir rumzuliegen habe willich es gleich als Server - Software nutzen.1. Wer kann mir erklären wie diesen Server...
hallo also ich möchte 2 hubs miteinander verbinden, mir steht aber nur ein 4 adriges netzwerkkabel zur verfügung. damit bin ich gezwungen eine 10 mbit verbindung zu nehmen, ist auch kein problem....
Ich habe meine Rechner über eine feste IP installiert, wobei der Router Netgear FM114P mit 192.168.0.1 beginnt. Die Verbindung im Lan ist problemlos, trotz win- xp, nt, 98 gemisch. Auch beim Wireless...
Hab den Esel mal installiert E-Mule aber ich muss den Port 4662 freigeben ansonsten low id aber wie veränder ich die ?? Bitte um sehr schnelle Hilfe !! Thx brauche den esel für backup dateien
hallo.... ich hab mal was von MUT-fehlern oder so gehört, die es verhindern, dass sich manche seiten in einem xp-homenetz mit dsl aufbauen. ich hab nur zwei rechner, und daher auch nur einfach ein...
Ich habe vor, meinen zweiten pc über meinen ersten pc ins netz gehen zu lassen. Ich habe die beiden rechner mit einem crossover-kabel verbunden. Das Netzwerk an sich funzt und auch die...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 PCs jeweils mit Netzwerkkarte und einem Router. Ich komme mit beiden PCs ins Internet. Nun möchte ich den einen PC mit Hilfe von PC Anywhere fernsteuern,...
wenn ich bei 98 in der eingabeaufforderung PING irgendwas mache, kommt immer fehler beim initiieren windows-sockets-schnittstelle: Fehlercode 0 was ist da los ?
ich habe nach den anweisungen des nickles pc report ein netzwerk aufgebaut. das netzwerk besteht aus vier computern, 2 davon mit windows 98, zwei mit windows me. die windows me rechner lassen sich...
Kann mir jemand helfen? Ich möchte für jemanden eine Vpn Einwahl eirichten, soweit ja noch ganz einfach, aber der User darf auch wircklich nur auf einen Rechner zugreifen und nicht auf den Server...
Hi, seitdem mir Windows beim Start anzeigt, das eine Datei namens vsdata95.vxd nicht gefunden wird, ist das LAN total lahmarschig. Ich habe schon auf der Win98 CD und auf der Treiber Diskette der LAN...
hallo zusammen, moechte gerne 12 pc s in einem kleinen raum unterbringen, hab aber keine lust 12 gehaeuse auf den boden bzw. auf tische zu stellen oder gar alle gehaeuse zu stapeln. gibt es...