Ich habe einen auf 100MBit ausgelegten HUB und möchte daran ein PC anschließen, der eine Netzwerkkarte hat, die nur 10MBit Datenübertragung hat. Dies scheint nicht zu funktionieren, da vom PC am...
Hi Leute Ich möchte einen 98SE-Rechner mit nem Laptop 98SE oder W2K über USB direkt verbinden. Ich weiß, dafür gibt s spezielle Kits, die das komfortabel erledigen können, aber meine Situation...
Hi@all Habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner der über ein S-STP Kabel mit einem DSL Router verbunden ist.Das heißt an jedem ende des S-STP Kabels hängt eine Netzwerkdose und dann geht es...
Hallo! Frage: Wie kann ich untersheiden, ob ein Netzwerkkabel Twisted Pair Patchkabel Crossover oder ein Twisted Pair Patchkabel ist? Habe nämlich noch ein paar Kabeln herumliegen, und möchte gerne...
Hallo, habe mir einen CPU-Umschalter Master View Plus CS-114 zugelegt. Bei dem Switch war leider kein Netzteil dabei, habe aber noch eins mit DC 9V und 340 mA Polung stimmt auch . Der Umschaltung...
Hallo, wohne in einer WG und habe vier PCs Win95,98,2000 und XP - wir haben alles! vernetzt. Wenn ich jetzt aber eine Datei in einen Ordner auf einem anderen Rechner verschieben will, startet der...
Wenn ich über Windows Me auf meinem 2000 Rechner zugreifen will funktioniert dies nicht, da nur ein fenster mit der möglichkeit für ein passwort erscheint. Wenn ich von 2000 auf me zugreife klappt...
Hallo! Ich gehe über die T-Online 4.0 Software ins Internet. Nun möchte ich einen Router kaufen, damit ein zweiter PC ebenfalls DSL benutzen kann. Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie das...
Wir haben vor 2 Teilnetzwerke mittels Routern zu verbinden zwecks Internetanbindung. Das Netzwer 1 hat schon eine Internetanbindung via Hardwarerouter. Das Netzwerk 2 7PCs ist weiter entfernt 50m und...
Ich habe versucht meinen Laptop und meinen Desktop PC über ein Nullmodemkabel miteinander zu verbinden, bin aber leider gescheitert! Auf dem Desktop PC habe ich Windows 2000 installiert und auf dem...
hallo zusammen! ich habe ein problem mit meinem drucker in meinem 2-pc-netzwerk. der drucker ist an pc 1 angeschlossen und wenn ich von pc 2 etwas drucken möchte, sollte das übers netzwerk gehen....
Hallo zusammen.Habe meinen PC an einer TDSL-Flat Leitung hängen und eine 2te NIC geht Crossover zum Notebook. Will jetzt beim Notebook auf WLAN umsteigen. Möchte dann noch mit beiden gleichzeitig...
Wie kann ich die beiden PC miteinander vernetzen??? Einzeln kommen sie ins Internet, auch glöeichzeitig. Kann aber nicht auf die Dateien des anderen PCs zugreifen. Liegt es an der IP Adresse und wenn...
hi teckies! ich bin bei uns in der wohngemeinschaft sozusagen der computermann. ich habe jetzt für uns 5 aus sperrmüll und firmenschrott insgesamt 6 pc s zusammengebaut die leistungsstufen liegen im...
Ich habe zwei XP-Home Rechner. Das Netzwerk funktioniert sehr gut. Mein Problem besteht darin, daß ich zwar über den Clienten bei bestehender Internetverbindung ins Netz gehen kann, jedoch keine...
Hallo erst mal. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige wieder schreiben schau mal im Archiv nach , hab ich schon, und zu meinem Problem aber nix gefunden. Also, das Prob: Ich hab einen T-DSL...
Hallo! Hab mit net share einige Dateien unter Win XP freigegeben. Möchte ihnen aber nur Lesezugriff gewähren. Hab Fat32 cacls funzt also nicht und möchte möglichst mit der Eingabeaufforderung...
Also folgende Aufstellung: Ich habe 2 PC s die mit WinMe laufen. Auf meinem Hauptrechner sind 2 Netzwerkkarten installiert. Eine ist für den DSL-Zugang über T-Online-DFÜ-Verbindung. Die andere...