hallo ! ich hab win xp pro und wollte mal wieder theme hospital spielen... ich klicke auf multiplayer dann auf dplayipx oder ipx und... kein ipx-netzwerk wurde gefunden dabei hab ich NWLINK...
hallo, suche verzweifelt einen aktuellen treiber für die realtek 8029 netzwerkkarte. insbesondere möchte ich diese auch unter dos zum laufen bringen, aber wie? wer kann mir den aktuellsten treiber...
hallo ich hab mir zu testzwecken einen windows 2000 server als domainencontroller eingrichtet. seit neuesten bekomme ich ständig vollgende fehlermeldungen: Quelle: IPNATHLP Beschreibung-ID: 31002...
Hallo wenn ich auf Sart Suchen Computer gehe und dann den 2 rechner suchen lasse z.B. Zimmer2 finde ich den rechner, aber.. wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe Desktop finde ich den den 2 rechner...
Ist es u.U. möglich, dass ein Ping an die eigene IP funktioniert, an die Gegenseite aber nicht, da die NW-Karte defekt ist oder funktioniert es dann nie, sich selbst anzupingen?Danke und GrußApp
Ich möchte gerne mein Notebook mit Fast Ethernet Anschluss an meinen Rechner anschliessen. Was für eine Karte muss ich in meinen Desktop-Rechner einbauen und was für ein Kabel brauch ich ? Ich will...
Hallo, Vorneweg die Eigenschaften des Linux Router FLi4l :IP-Adresse: 192.168.1.1Host NAme: HN_PDCDomäne: HN_D Nun zu meinem Problem:Mein Windows XP Rechner ist nicht in der Lage den Host Name...
Hallo, IP-Adressen sind fest zugewiesen Die eine Netzwerkkarte im Server Win2000 hat 192.168.0.1, die zweite ist für DSL und bezieht ihre IP-Adresse automatisch, der Client WinMe hat 192.168.0.2 ,...
Also, folgendes Problem: Mehrere PC s im LAN über Server PC mit Router verbunden. Wenn sich jemand im Netz anmelden will kann dieses manchmal 15 min. dauern obwohl er Freigaben zugewiesen bekommen...
Hallo, ich habe 2 Rechner über RJ45 Kabel verbunden und komplet eingerichtet, alles Funzt, so.., der erste Rechner hat eine Telesynkarte drin für DSL, das Modem ist eine Fritzkarte der zweite...
Hallo! Ist es möglich das man sich über eine bestehende Internetverbindung z.b T-DSL T-Online von außen in ein LAN anmeldet um dort zum Beispiel über die Netzwerkumgebung erkannt zu werden oder...
Hallo, bin ebenfalls wie einige andere vor mir mit meinem Latein am Ende. Manchmal denkt man wirklich, man ist zu blöd für diese Welt. Ich hatte bisher 2 Rechner 1 x Win XP Home, 1 x Win XP Prof....
hallo da draussen, ist ja vielleicht nur der weihnachtsstress, aber ich komm nicht drauf... ich habe den aktuellen aldi/medion-pc mit unglaublich vielen anschluessen. wenn ich ins internet will muss...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Reichweite einer WLAN-Karte mit einer externen Richt- Antenne so weit zu vergrößern, dass sie ca. 1,5 km weit reicht? Ich würde gerne eine WLAN-Verbindung zu...
Hallo. Ping funktioniert bei beiden Karten. Usernamen sind identisch aber ohne passwort - macht das was?, gast ist nicht deaktiviert IP s sind statisch vergeben 192.168.1.1. / 1.2 Standard-Garteway...
Hallo Leute, habe ein kleines netz mit 2 computern. auf dem einen ist windows xp home und auf dem anderen windows me. beide haben 100mbit karten und sind mit einem rj45 crossoverkabel verbunden. der...
Hallo, ich bin in Bezug auf Netzwerk eine totale Anfängerin. Ich habe einen PC mit FritzCard DSL-Anschluß. Wie kann ich nun mit meinem Notebook den gleichen Anschluß nutzen? Was brauch ich dazu...
Ich habe einen auf 100MBit ausgelegten HUB und möchte daran ein PC anschließen, der eine Netzwerkkarte hat, die nur 10MBit Datenübertragung hat. Dies scheint nicht zu funktionieren, da vom PC am...
Hi Leute Ich möchte einen 98SE-Rechner mit nem Laptop 98SE oder W2K über USB direkt verbinden. Ich weiß, dafür gibt s spezielle Kits, die das komfortabel erledigen können, aber meine Situation...