Hallo habe schon alles gegen nur leider ohne erfolg .Folgend konfiguration .habe ich eingestellt. 1. Winxp tcp/ip eigenschaft ausgefüllt!ip-adresse Statisch 192.168.100.102...
Hallo! Ich habe hier ein Homenetzwerk 4xClient, 1xLinux Router ... alles über TP und Hub -läuft wunderbar! Richte ich mir jetzt allerdings ein 10Base-2 Netzwerk ein, so funktioniert nur die...
Problem: WinMe-Laptop über PCMCIA-Netgear-Karte an Win2k-Rechner mit Realtek-Karte. Gleiche Usernamen vergeben, bei win2k auch user gast freigegeben IP-Einstellungen: WinME: 192.168.0.3: Eigene IP...
Servas! Habe folgendes Problem: bei meinem Netzwerk zu Hause habe ich 3 PCs, einen WinXP Pro Desktop, ein WinXP Pro Laptop und noch einen Win98 Desktop. Im WinXP Desktop sind 2 Netzwerkkarten. Die...
hallo da draussen, habe eine 2. nw-karte in meinen pc eingebaut undmein xp erkennt das kabel an der 2. nw-karte nicht drei verschiedene getestet .das kabel von der ersten nw-karte schon. hat jemand...
Ich hab auf beiden PCs XP Prof. SP1 , Netzwerk is eingerichtet, Ping funktioniert in beide Richtungen . Allerdings kann ich nur von einem PC auf den anderen zugreifen. Vom anderen aus bekomm ich nur...
hi leute! ich brauche eine b.a. für Trendware - 5-Port 10Base-T Ethernet Hub TE 500. wenn irgendjemand was darüber weiß, dann ... danke schonmal im voraus martin
Hi, hab gerade ein Verbindungsproblem mit dem Internet unter XP Pro. Dabei stand plötzlich der Qos-Paketplaner unter Netzwerke und ich hab keine Ahnung wozu der da ist. Da in einer...
Hallo erstmal, Ich habe einen Edimax Breitband router 4-port-switch und würde als DSL user natürlich auch gern online spielen, aber immer wenn ich bei games wie Mobile forces, counterstrike oder...
Wie kann ich zwei Netzwerkkarten im Computer gleichzeitig benutzen um 3 Computer mit 4 Karten ohne hub/switch zu verbinden. Wenn ich 2 Karten im Computer hab muss ich immer eine deaktivieren, erst...
Ich habe jetzt mal versucht meinen 2. PC Win98 über den Host Win2k ins Internet einzwählen. Leider klappt das nicht. Ich weiß nicht genau warum. Was mir aber aufgefallen ist, dass ich vom Host...
Ich habe ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet. 1 Rechner der eine DSL-Verbindung hat und der über eine 2. Netzwerkkarte mit einem Hub verbunden ist.Vom Hub aus werden die anderen Rechner mit der...
Hallo, ich habe ein funktionierendes Netzwerk über einen Hub. Auch kann ich mit jedem Rechner WinMe mit ICS ins Internet DSL . Ich will allerdings meinen Laptop über Funk ins Netzwerk bringen....
hi, ich habe mit meinen 2 Nachbarn ein netzwerk aufgebaut kabel durchn garten, alle im hub drin . Funktioniert auch prima, nur wollte ich wissen ob es ein kleines Programm gibt, welches mir anzeigt...
Hallo! Ich möchte mir einen Server zusammenbasteln, auf dem sollen dann einige Programme und Dateien liegen. Dieser PC soll aufgrund von Stromkosten nicht permanent laufen. Ich möchte ihn, wenn ich...
Hallo, ich muss über PCanywhere auf einen laufenden PC ohne zugreifen feste IP-Adresse . Ging auch schon mal, von einem Tag auf den anderen aber nicht mehr. Ich bin mir auch nicht bewusst, dass ich...
hey ihr spezialisten kann mir einer sagen was das für n kabel is? RJ-45 stecker trägt die beschriftungQUABBIN DATAMAX ENHANCED PATCH CORD/JUMPER P/N 5410 UL TYPE CM 24 AWG 75C --CSA LL51726 PCC FT4...
Hallo, also ich wohn hier in einem Studentenwohnheim in dem alle PCs vernetzt sind. Wie kann ich manche freigebenen Ordner mit einem Passwort schützen? Bei Win2000 gabs da doch einfach bei der...
Hallo! Habe einen alten 486iger an dem über eine SCSI-Schnittstelle ein HP4c Scanner dranhängt. Der 486iger ist über ein kleines Netzwerk Switch mit einem 1,8GHz Rechner WinXP verbunden. Ich würde...