hi leute .... ich will mir fuers hausnetzwerk nen kleinen server einrichten, der nur als resourcen verwaltung genutzt werden soll...mp3 filme ics und firewall... doch jetzt möchte ich einen clienten...
weiß jemand wie man unter w2k ein via username/passwort verbundenes Netzlaufwerk so wieder trennt, so daß man sich mit einem neuen username/passwort anmelden kann? Bei mir sieht das so aus, wenn man...
hi! ich gehe über ein usb funknetzwerk ins internet, und möchte jetzt einen zweiten pc an dieses teil anschlissen. kann ich dass mit einem usb-hub erleigen?
Eine Frage bitte: In einem Stern-Topologie Netzwerk werden alle Computer mit einzelnen Kabelsegmenten an einen zentralen Hub angeschlossen. Die frage jetzt: Kann ich mehrere Computer,zum Beispiel 18...
Hallo Zusammen, ich besitze ein Notebook mit Win98 und ein neueres Notebook mit WinXPHome. Ich habe mir ein USB-Link Kabel mit Software zugelegt um die Daten von meinem alten Notebook auf das neue zu...
Hallo, wir werden in wenigen Wochen das Zenworks 4.0 bei uns im Netz implementieren.Und hier beginnt unsere Problem: Wie kann ich auf Windows NT/2000 die Erweiterung für Zenworks installieren o h n...
Hellas !!!! Hätte da mal eine Frage: Ich habe hier aus älteren PC-Teilen einen FTP-Server zusammengebaut. Der FTP ist derzeit nur sporadisch on. Hauptsächlich dient der Rechner als Fileserver,...
gibt es eine möglichkeit meinen pc win xp home in ein mac-netzwerk einzubinden ? meine pc-netzwerkkarte ist für dsl-flat lan-verbindung mit einem switch/router verbunden sowie diverse mac s...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner den WinGate 5.0 Server installiert und auch schon zwei andere W2k Rechner an diesen Server angebunden. Ging auch ohne Probleme. Nix einstellen, einfach...
Eine Frage bitte: In einem Stern-Topologie Netzwerk werden alle Computer mit einzelnen Kabelsegmenten an einen zentralen Hub angeschlossen. Die frage jetzt: Kann ich mehrere Computer,zum Beispiel 18...
Hallo, folgendes Problem: Hab ein kleines LAN zuhause. Mein Server 190.5.83.1 kann meine Workstation 190.5.83.2 anpingen. Meine Workstation hat eine D-Link DRN-32TX in der Netzwerkumgebung zeigt aber...
Ich möchte zwischen 2 Rechnern eine WLan-Verbindung einrichten. In einem Rechner habe ich ein internes AVM DSL/ISDN Modem plus LAN on Board des MoBo s,also Internet Eingang und Netzwerkausgang. Der...
moin, ich möchte, dass wenn im lan auf meinen rechner zugegriffen wird, eine hompage angezeigt wird. wie sag ich s meinem apache? ich möcht mit php herumspielen und diese website im lan verfügbar...
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe bei der Lösung folg.Problems: Ich kann unter Windows XP keine Netzwerkkomponenten mehr installieren weder Client, Dienst noch Protokoll . Auch ein Löschen und...
Wir haben 2PCs Win98se und können mit beiden über DSL und der Internetverbindungsfreigabe gleichzeitig surfen.Nur wenn wir das gleich e Spiel zur selben Zeit online spielen möchten,klappt das...
Hallo, ich habe mir den Apche Webserver auf ein Win 2000 Prof. System Installiert. So weit geht alles. Ich habe mir bei einen Provider 2 DE Adressen regestrieren lassen und möchte die gerne auf...
Hallo,ich habe gerade die Netzwerkkabel in meinen Haus verlegt und will nun die Anschlußdosen unter Putz anbringen,nur habe ich jetzt bei Ebay gesehen das es unterschiedliche Dosen gibt und zwar mit...
Moin Leute, hab hier ein kleines Problem, der ping zu meinem router ist absolut unter aller sau, immer so zwischen 500 - 1000ms, das beeinflusst natürlich auch das Surfverhalten negativ.. Was hab ich...
Hab schon ZoneAlarm 3.1 probiert, aber ZA läuft nur in der Pro-Version mit ICS. Kennt jemand noch eine andere kostenlose Firewall, die ICS unterstützt? Danke