Hallo Leute, ich hoffe IHR könnt mir helfen, ich habe bereits das Archiv durchsucht, auch habe ich einen Tag lang durchs Netz geschaut nach einer Lösung, doch leider nichts: Apache lässt sich...
hi erstmal : hab ein kleines prob, ein freund von mir hat ne schlechte internet connection , kurioserweise hat er zu mir dennoch einen sehr guten ping ... nun hab ich mich gefragt ob er sich...
Installiere gerade ein Netzwerk mit 2 Win 98er Rechnern und 2 Win2000 Rechnern. Läuft soweit auch gut, nur können die 98er nicht auf die 2000er zugreifen, es wird ein Passwort verlangt.Umgekehrt...
Hallo, ich habe meine beiden PC s PC1 winxp, PC2 win98 über einen Switch miteinander verbunden. Es funktioniert auch, aber ich erhalte unterschiedliche Übertragungsgeschwindigkeiten. Wenn ich von...
Hi,ich soll für nen Bekannten seine 2 Rechner vernetzen. Der Aufwand soll möglichst niedrig gehalten werden und die Rechner sollen mobil sein - also dass man die auch leicht in andere Räume setzen...
hallo ich nutze sygate home network schon ziemlich lange und jetzt funktionierts plötzlich nicht mehr. also der server ist ein w98 system sygate läuft dadrauf. wenn ich mit dem client winxp eine...
hi leute also ich hab mir hier nen router von Netgear gekauft nämlich den RT314 hab auch alles schön eingestellt und auch upgedatet die ganzen ports die ich für bc battlecom und cs brauche...
Liebe Leute,unter win 98 SE hatte ich ein Netzwerk mit 4 Rechnern eingerichtet, das einwandfrei lief, sowohl Internet als auch beim Zugriff der Rechner untereinander.Nun wurden zwei Rechner...
hi, diese Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt,deshalb erstmal ein großes SORRY ! momentan betreibe ich ein PC über ein Kabelmodem von ASUS ACM 6150 BA mit einem RJ45-Kabel. Möchte gern noch...
Hallo, da ich meinen Win2000-PC über LAN mit einem FreeBSD-Samba-Server verbinden will, habe ich heute eine Netzwerkkarte in den Pc eingebaut. Hat auch soweit alles geklappt, die Karte wurde mit dem...
Wenn Dein Netzwerk läuft, dann bist Du mit der Phase 1 durch: Jeder vernetzte PC kann auf die Festplatten der anderen zugreifen, alle PCs im Netz nutzen den gleichen Drucker, das Netzwerk...
Hallo,habe 2 Rechner, Rechner1 und Rechner2 und einen TDSL Anschluss, den ich gemeinsam nutzen möchte.Das Problem liegt einfach dadrin das ich die Internetfreigabe bei dem Rechner1 winxp benutzen...
ich habe 2 W2k Rechner in einer Arbeitsgruppe vernetzt. wenn ich eine größere Datei von Rechner A nach Rechner B kopiere geht das ziemlich flott. Wenn ich aber von rechner B nach A kopieren will...
Warum nutzen viele Privatleute alte Rechner als Internet Server und warum nicht Nickles? Guten Abend, unter http://www.gor.de/pipermail/gir-l/1999-July/thread.html 13 habe ich einen thread gefunden...
Hallo Leute, ich versuch mit einem feund eine NetMeeting Konferenz ein zu leiten, doch wir beide haben nicht einen blassen Schimmer was wir beim so genannten Gatekeeper eintippen sollen. Wäre echt...
Hello users ich habe folgende Frage:In unserem Büro haben wir 5 PC s an einem Peer to Peer Netz. Oft sind unsere Stationen ausgelastet, obwohl wir ein 100MB Kabel haben da zum Beispiel 3 Computers...
Hallo, ich habe zwei Rechner im Netzwerk über eine Allnet Switch angeschlossen. Die Netzwerk Verbindungen klappen gut nur leider habe ich Probleme mit dem Internet. Auf Computer 1 habe ich eine...