Hi zusammen, Seid kurzem habe ich zwei Probleme mit WIN98. 1. Beim Start taucht immer ein Hinweisfenster auf, in dem mir mitgeteilt wird, daß im Netzwerkprotokoll 1 der Fehler 256 aufgetreten ist...
Hallo, ich möchte zwei Pcs beide P III mit 900 Mhz und WinMe miteinander verbinden. Habe mir dazu ein Realtek Netzwerkkit mit Crossover-Kabel gekauft. Beide Geräte sind miteinander verbunden,...
Hab billig ne PCI Ethernetkarte abgeschossen, finde aber ums verre...nicht heraus welcher Hersteller oder wo ich nach Treibern schauen soll. Ja nun ..welches Prog kann mir denn sagen wodrüber ich...
Ich habe 2 PC im Einsatz, einen PIII 667 und einen AMD 900, möchte beide Vernetzen, um gemeinsam ins Internet zu kommen. Beide PC s unter WIN XP Pro. Habe wingate geladen. Nun meine Info: unter...
ich würde gerne die bluetooth tk-anlage teledat 120x mit 2 oder mehr bluetooth usb-adaptern als router verwenden praktisch ein mini-funknetzwerk . weiß jemand ob es dafür schon treiber gibt,...
Hallo Ich hoffe das Ihr besser seid als die bereits genervte T-Online Hotline. Prob: Bekomme die Ports in der EUmex nicht Freigeschaltet. Habe auf den Rechner automatische IP aktiviert, mit fester...
hab folgendes Problem: Laptop mit Win 98SE soll im Firmennetzwerk Novell Server NT als Novell-Client mit fester IP funktionieren und zu Hause im MS Homenetzwerk für den DSL-Zugang über Eumex 704 DSL...
hallo! also ich habe 2 xp rechner.... der eine ist mit dem internet verbunden und mit dem laptop verbunden... so nun habe ich das netzwerk eingerichtet .... funkt ja alles ... mit outlook kann ich...
Hey Leutz! Ich hab momentan ein Problem zum Thema LAN: Gerade eben hat ein Kumpel von mir seinen PC mitgebracht natürlich mit Netzwerkkarte ausgerüstet . Bei ihm sitzt ne Realtek RTL8139 A/B/C/8130...
Hallo, ich betreibe einen Ken Service PC mit zwei Netzwerkkarten: 1. USB-WLAN Adapter von D-Link und 2. 100 MBIT Karte von Intel. Leider will es mir nicht gelingen, über beide Netze auf den Service...
Ich habe einen Teledat DSL Router Komfort von der Telekom, über den Windows XP prof Clients und ein Linuxclient SuSE 8.0 Samba usw. läuft gut zu einem LAN zusammengefaßt werden. Leider funktioniert...
Ich hätte gern einen Wireless Access-Point den ich bequem mit meinem bestehenden Netzwerk über den Switch verbinden kann. Mir wurde der Wireless Access-Point ME 102 von Netgear empfohlen, auch krieg...
hi leute das ist jetzt ein wenig spielerei aber kann man sich eigentlich andere rechner die im netzwerk sind über den browser anzeigen lassen?z.b. mit Ip oder dns name???
Habe ein Netz mit DSL 1. Recnhner Win2000 pci hub - Lan für DSL - ok 2. Rechner XP am PCI hub Leider zeigt der 2. Rechner ienige Seiten .de usw nict an. Woran kann das Liegen?
Liebe Leute,unter win 98 SE hatte ich ein Netzwerk mit 4 Rechnern eingerichtet, das einwandfrei lief, sowohl Internet als auch beim Zugriff der Rechner untereinander.Nun wurden zwei Rechner...
Seid gegrüßt, ich bin auf der Suche nach ein paar Pub s auf denen man auch uploaden kann.. Habt ihr ein paar Tipps wie man so was am besten macht, bzw. welcher Portscanner dafür am besten geeignet...