Hallo bin blutiger Anfänger und brauche Ratschlag! Ich möchte über ein Crossover-Kabel meinen Win 2000 Prof. Rechner soll der Chef sein, da größere Festplatte etc. und mein Win XP Prof. Notebook...
Hallo ! Habe auf meinem Rechner unter VMWare 3.0 einen W2K Adv. Server und einen W2K-Client. Ist es möglich, dass man beide Maschinen gleichzeitig laufen lässt und diese als Netzwerk arbeiten ? Hab...
Hallo! Wir sind an einer Domäne, basierend auf ein Win 2000 System, angeschlossen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, mich lokal mit Administratorrechten anzumelden. Nun kann ich zwar Software...
Hi, mal ne Frage, kann ich meinen zweit rechner über das LAN starten da er in einem anderen Zimmer steht und ich nicht jedesmal bock habe ihn per hand einzuschalten?Brauch ich irgendwelche Software...
Ich möchte ein WLAN aufbauen nur für Notebooks mit nur einem Drucker für Alle. Da alle Notebooks im Haus mobil benutzt werden, kann der gemeinsame Drucker HP OfficeJet G85 nicht per Kabel direkt an...
Hallo, ich bin momentan im Ausland und bin gezwungen mich über einen Proxy auf Port 3128 ins I-net einzuwählen. So kann ich jetzt keine E-Mail Progs Ak-mail und etliche andere Progs benutzen, die...
Hallo, hab einen alten PowerMac 7100 80AV den ich eigentlich für wenig Geld verscheuern wollte. Aber da ist mir doch ein Gedanke gekommen der mich nicht mehr losläßt. Würde mir gern aus dem Mac...
Hallo Leute, immer wenn ich bei Advance Server die DFÜ-Verbindung T-Online trenne bekomme ich einen Bluescreen Fehlermeldung, bitte es eilt. Ich bin für jeden Hinweis danbar. viele Grüße Nesrin
mein Problem is:Ich kriege mein Netzwerkkabel RJ45 nicht aus der Netzwerkkarte allied telesyn AT-2500 !Habe es schon mit ziehen probiert,auch dieser kleine Pin,den man runterdrücken muss,geht...
Möchte von meinem Rechner auf der Arbeit auf meinen Rechner Zuhause zugreifen. Habe auf dem Zielrechner alle Ressourcen freigegeben. Wie kann ich jetzt auf meinen Rechner Zuhause zugreifen. Was um...
hi an alle brauche hiiilfe, habe dsl flat und den besagten router,kann ins internet,aber mein eDonkey will sich an keinen server anwählen. habe die tcp 4661 4662 und udp 4665 freigeschaltet, aber es...
Hy, ich habe im Explorer eine Netzwerkverbindung zu einem PC im Netzwerk. Wenn der PC, zu dem ich die Verbindung habe, ausgeschaltet ist, fragt mein PC immer, ob ich die Verbindung beibehalten...
Hi ich habe zwei Windows 98 Rechner über einen HUB miteinander verbunden auf einem habe ich eine PCI auf dem anderen eine ISA Netzwerkkarte. Hab TCP/IP auf 192.168.0.2 bzw. 192.168.0.3 und Subnetmask...
Habe da ein seltsames Problem. Und zwar mit eine NoName-Ethernet-Karte, einer Kingston-Ethernetkarte und jetzt mit einer 10/100Mbps-Karte von Typhoon. Wenn ich den alten PC P133, FIC-Board PT-2007 mit...
Wir sind über einen Router miteinander verbunden ohne dass ich einen Ordner freigegeben habe, sehe die anderen Rechner meine Ordner Drucker und geplante Task und die entsprechenden Drucker, geplanten...
Ich habe einen Router MB-401S installiert. Kann der Router immer eingeschltet bleiben oder ist es besser diesen vom Netz zu trennen wenn man alle PC herunter fährt und diese dann ausschaltet. Noch...