Hallo bin blutiger Anfänger und brauche Ratschlag! Ich möchte über ein Crossover-Kabel meinen Win 2000 Prof. Rechner soll der Chef sein, da größere Festplatte etc. und mein Win XP Prof. Notebook...
Hallo ! Habe auf meinem Rechner unter VMWare 3.0 einen W2K Adv. Server und einen W2K-Client. Ist es möglich, dass man beide Maschinen gleichzeitig laufen lässt und diese als Netzwerk arbeiten ? Hab...
Hallo! Wir sind an einer Domäne, basierend auf ein Win 2000 System, angeschlossen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, mich lokal mit Administratorrechten anzumelden. Nun kann ich zwar Software...
Hi, mal ne Frage, kann ich meinen zweit rechner über das LAN starten da er in einem anderen Zimmer steht und ich nicht jedesmal bock habe ihn per hand einzuschalten?Brauch ich irgendwelche Software...
Ich möchte ein WLAN aufbauen nur für Notebooks mit nur einem Drucker für Alle. Da alle Notebooks im Haus mobil benutzt werden, kann der gemeinsame Drucker HP OfficeJet G85 nicht per Kabel direkt an...
Hallo, ich bin momentan im Ausland und bin gezwungen mich über einen Proxy auf Port 3128 ins I-net einzuwählen. So kann ich jetzt keine E-Mail Progs Ak-mail und etliche andere Progs benutzen, die...
Hallo, hab einen alten PowerMac 7100 80AV den ich eigentlich für wenig Geld verscheuern wollte. Aber da ist mir doch ein Gedanke gekommen der mich nicht mehr losläßt. Würde mir gern aus dem Mac...
Hallo Leute, immer wenn ich bei Advance Server die DFÜ-Verbindung T-Online trenne bekomme ich einen Bluescreen Fehlermeldung, bitte es eilt. Ich bin für jeden Hinweis danbar. viele Grüße Nesrin
mein Problem is:Ich kriege mein Netzwerkkabel RJ45 nicht aus der Netzwerkkarte allied telesyn AT-2500 !Habe es schon mit ziehen probiert,auch dieser kleine Pin,den man runterdrücken muss,geht...
Möchte von meinem Rechner auf der Arbeit auf meinen Rechner Zuhause zugreifen. Habe auf dem Zielrechner alle Ressourcen freigegeben. Wie kann ich jetzt auf meinen Rechner Zuhause zugreifen. Was um...