Ich habe einen Win 2000 Adv. Server über NO-IP permanent online und möchte über eine VPN-Verbindung darauf zugreifen WIN 98 SE . Der Server liegt hinter einem Router, wobei ich fast alle Ports,...
Ich habe habe ein netzwerk mit drei Rechnern auf gebaut. Der Host PC hat Windows 2000 nt drauf die anderen beiden Client PC haben Windows XP. Ich Habe im Host PC zwei Netzwerkkarten eingebaut. Eine...
und wenn andere Rechner eine Internetverbindung wünschen, das er sie verbindet. Bräuchte mal eure Hilfe zu obigem Problem. Nur soviel, habe meine Festplatte in Rauch aufgehen lassen mit allen meinen...
Es soll ein Hardware-Router Teledat-DSL-Router mit integriertem 4-fach Switsh in ein bereits bestehendes funktionsfähiges Netzwerk Server: Win-NT4.0 mit aktiviertem DHCP-Server Zuweisungsbereich...
hi ich hoffe mir kann jemand helfen also ich habe ein Netzwerk mit 3 WinXP-Prof Rechnern. Verbunden über ein Switch mit 100Mbit.Rechner 1 pingt ohne probleme zu Rechner 2 und umgekehrt. Bei Rechner 3...
Hallo, Ich habe ein Netzwerk mit 10 Klienten und einem NT Server.Ich hätte gerne, das sich die Klienten bei jedem Hochfahren,oder alle 3 Tage die eigene Systemzeit synchronisieren. danke
Hallo ich hab folgendes Problem, ich möchte mich mit meinem Laptop WinME ins Büronetzwerk mit WinXP-Rechner über ein analoges 56k Modem einwählen und anmelden. Am Xp-Rechner ist...
Hallo, mal eine Frage an die Experten hier. Jeder fängt ja mal klein an Ich versuche die Frage so genau wie möglich zu formulieren. Es geht um folgendes Problem Versuch Ich besitze 2 Rechner mit...
Bisher gingen wir mit unserem kleinen Netzwerk von 4 PC s mit dem Diva-Lan Modem über Netzwerkkarten via ISDN ins Internet. Jetzt wollten wir den Netgear Router Ro 318 intergrierte Switches...
Ich habe zwei PC s mit Netzwerkkarten Realtek . Ich bekomms aber nich hin, meine zwei pc s WindowsMe 95 zu verbinden. Ich habe sämtliche Einstellungen Subnetmask,IP,Freigabe... bearbeitet, es ist mir...
Servus, hab eine D-Link NIC in meinem Rechner. Hab seit langem mal wieder meinen Server angeschmissen, nur leider bekomm ich keine Verbindung zu dem Teil. Bei Server funktioniert alles einwandfrei...
Irgendwie habe ich grosse Schwiegigkeiten in die Diskussionsforen zu gelangen. Immer nur über Umwege. Auf den direkten Weg kommen immer nur 1000 komische Zeichen. Kann mir bitte jemand sagen, woran...
Hallo zusammen. Was ich mich fragte : Warum kann ich übers Netzwerk nicht auf ein serielles oder paralleles Gerät zugreifen ? Sicherlich für serielle Geräte gibt es Portserver, für die meisten...
Hallo. Nutze nun ICS und klappt auch alles ganz gut. Leider kann ich keine E-Mails mehr mit meinem Mailclient the Bat versenden. Habe es auch schon mit Outlook probiert.- nix Das Herunterladen vom...
habe folgendes problem mein pc ist mit einen anderen pc über netzwerkarte angeschlossen wenn ich nun einen server starte unreal3 erscheint nach einer weile : fehler beim verbinden bei den anderen pc...
Hallo, ich möchte gerne zwei oder drei Homepages auf ein Rechner lauffen lassen. Wie beckomme ich es hin, das ich die unterschiedlichen Homepages aufrufen kann ? Ich habe mal gehört, das mann eine...
Hallo Leute, ich habe ein LAN mit mehreren W2K, einer Win 98 und einer Win95. Die W2K Rechner vertsehen sich untereinander über TCP/IP prima, aber sobald ein W2K auf ein W9x zugreifen will, geht dies...