Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Das Pingen von meinem Notebook mit xp-home auf meinem Desktop win2000 funktioniert einwandfrei, umgekehrt allerdings nicht zeitüberschreitung der...
Hallo Leute, ich wollte mir gerne Wireless Lan besorgen. Und weiß gar nicht recht was ich so brauche. Folgendes: ich habe eine Eumex Anlage 704 PC LAN an der 3 Computer über LAN-Kabel verbunden...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Heimnetzwerk einen Internet Broadband Router gekauft, ich habe ihn dann angeschlossen wie es sich gehört, bin aber anscheinend zu blöd ihn zu konfiguriern,...
Hallo, ich besitze einen D-Link Wireless DSL Router und möchte gerne die integrierte FW nutzen. Wo finde ich Informationen über die Konfiguration des Regelwerkes ?
Habe öfter per ISDN und DFÜ-Server eine Verbindung zu einem anderen Rechner aufgebaut, alles problemlos. Jetzt würde ich für den Datentransfer gern die DSL-Geschwindigkeit nutzen, ist das...
Fehlermeldung: Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden. Zwei Win98 SE Rechner. Beim Suchen Computer wird der andere PC aber sofort gefunden. Problem trat plötzlich auf, ohne dass wir bewusst etwas...
hi, ich hab folgenden router: U.S. Robotics Broadband Router Model USR8000, Version V1.23 und möchte mir einen ftp server einrichten. ich hab jetzt schon rausbekommen dass ich die IP irgendwie...
Hellas ! Habe ein kleines Problem: Zwei Rechner: Rechner A mit Win2000, Rechner B mit WinXP Home. So, wenn ich beim Win2000 Rechner eine Datei oder einen Ordner markiere und Kopieren wähle und dann...
im Netzwerk sollen insgesamt 2 Rechner und einServer.Wie gehe ich vor bzw.was brauch ich an sonstiger Hardware noch.Ich habe: Dsl-flat 2Rechner mit Netzwerkkarte und ein älterer Rechner sollte dann...
Wir haben ein Netzwerk mit Windows XP-Pro Version 2002. Auf dem Server läuft alles normal. Auf einem Client gibt es Probs, will man bestimmte Internetseiten laden. Wir verwenden den Internet...
hallo! wollte ein netzwerk zw. w2k und w98 herstellen und hab mir ein patchkabel gekauft. bei den einstellung habe ich den rechnern feste IP-adressen zugewiesen also 192.168.0.1 bzw .2 für den...
Ich habe einen Router mit MB-401 S mit Druckeranschluß. Ich habe an dem Router 3PC s hängen. Muß ich auf allen 3PC s den Druckertreiber installieren um den Drucker zu nutzen. Bei der Installation...
Hallo alle Interesssierten Ich habe vor einem Monat meinen Gateway-Server durch einen Router ersetzt. Allerdings war/ist der Server auch ein Web-Server HTTP, FTP also hab ich mich im Port-Mapping...
Hallo zusammen ich hab da ein kleines Problem mit meinem Heimnetzwerk! Und zwar möchte ich einen Win Me, einen Win XP und einen Win 98SE Rechner miteinander mit einem Switch vernetzen! Das Problem is...
Hi folkz! Also, das ist noch ein Anliegen von mir, und zwar: ich hab ein problem mit dem speichern der passwörter im internet explorer. wenn ich bei einer authorifizirung ein passwort und einen...
Habe ein kleines Netzwerk, an zur Zeit lediglich ein Notebook mit xp und ein Win2000-desktop angeschlossen sind. Das Problem besteht darin, dass ein Pingen vom Notebook auf den Desktop möglich ist,...
Hallo Luet , habe mal folgende Frage und überlege od das funzen kann? Alle rechner w98 se als betriebssystem: 1. rechner: 2 Netzwerkarten 1.für DSL zweite als Verbindung zum zweiten rechner mittels...
Wie installiert man einen W-LINX Router 401S ?Habe keine Dokumentation dazu.Habe 2 Rechner in dem einen ist die DSL Karte und eine Netzwerkkarte 10/100 Mbit in dem anderen nur eine Netzwerkarte...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut mit einem Win98SE-Rechner und einem XP-Professional-Rechner. Habe alles nach Anleitung durchgeführt Freigaben, Benutzerrechte usw. . Zugriffe von...