hab vor mit den DSL-Router NetPassage 15B von Compex zu kaufen, weil es meines wissens nach der günstigste ist Reichelt 70€ .Und ich wollte wissen ob es möglich ist einen rechner auch per...
Hallo,ich soll morgen etwas unvorbereitet und kurzfristig eine Windows NT Domäne zwei Server, PDC und BDC zu einer Windows 2000 Domäne aktualisieren. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Könnte...
Hi,bisher hatte ich meinen Router Linksys BEFSR41 als DHCP-Server verwendet.Nun habe ich einen zusätzlichen Rechner, der als Server arbeitet File-Server, Print-Server usw . Das OS ist Win2000 Server...
Hallo Zusammen. Ich habe es nun endlich fertig gebracht, zuhause ein W-Lan mit Cable-Anschluss zu realisieren. Nun möchte ich mich mit meinem Nachbarn zusammentun und ich habe mir, um die Reichweite...
Hallo, ich muß jeden Tag erneut die Internetverbindungsfreigabe in meinem drahtlosen 2er Netzwerk beide Rechner WinXP aktivieren dann funktioniert es auch einwandfrei. An was kann das liegen?
hatte einen freund der meinen xp computer eingerichtet hat, er hat jederzeit zugriff auf meinen computer von ihm zuhause aus, möchte das aber nicht mehr da er zuviel über den inhalt weis, wie kann...
hi, ich habe mir einen mini hub von w-link gekauft. dieser wird normalerweise über einen ps2 stecker mit strom versorgt. da ich leider keinen ps2 steckplatz mehr frei habe, wollte ich den hub über...
Ich nutze 2 PC mit Win ME.Habe ein funktionierendes Netzwerk, einen DSL Zugang, und wollte jetzt mit der Internetfreigabe mit beiden PC ins Net.Der Client wählt sich aber nicht ein. Hab alle...
Hallo, ich betreibe ein Heimnetzwerk um mit mehreren Rechnern den DSL-Zugang zu nutzen. Zum Einsatz kommt hierzu ein Teledat-DSL-Router. Folgendes Phänomen: Egal welchen E-Donkey-Client ich nutze,...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe versucht eine 740 MB Datei auf einen 90 min Rohling zu brennen, doch WinonCD Version 3.7 lässt das 90 min Format nicht zu! Was tun?!?!!??? Bitte um...
Ich hab mir einen RP 114 gekauft funktioniert sehr gut nun beschäftige ich mich mit dem Thema Security, und da steh ich im Wald. Hab zur Zeit Zone Labs als Firewall programmiert war ganz easy. So...
Hallo, nachdem ich den Schritt gewaft habe von ME auf XP zu wechseln und ich die diversen manuellen Anpassungen erledigt habe, gibt es immer noch ein Problem. Ich bekomme meinen Drucker hp 990cxi ,...
Hallo, ich versuche vergeblich Video-Konferenzen mit Netmeeting zu machen.Meine Konferenzteilnehmer können mein Video Audio-Signal empfangen, und ich kann mit Ihnen über Netmeeting chatten, aber...
Hi Leute, obwohl ich auf beiden Rechnern W2K neu installiert hatte, gibt es auf meinem LAN stossweise Datenübertragungen, von denen ich nicht weiss, woher die kommen bzw welches Prog das macht. Mein...
hi ho, habe mir gerade einen DSL Router mit Winroute Light gebastelt. Nun stehe ich vor dem problem, das mein MSN Messenger nicht mehr funzt. Kann keine Anrufe annehmen, Daten verschicken etc. :- nur...
Wie kommt man mit einem Notebook unterwegs ins Internet. Wie funktioniert das. Was benötige ich da alles. Ist das ohne Anschluß denn überhaupt möglich ? Wer klärt mich genau auf?
Hallo! Ich habe ein Problem mit zwei Windows XP Rechner. Es handelt sich um ein Notebook P3 500, 320mb, NIC 10/100 und einen Desktop AthlonXP 1800 ,256mb, NIC 10/100 die über einen Router Teledat DSL...
hi ich habe in meiner wohnung ein kleines netzwerk eingerichtet indem ich drei computer alle xp miteinander über einen switch verbunden habe. ich habe die dsl verbindung vom server aus freigegeben...
Hallo Ich hab ein kleines Netzwerk zuhause 3 Rechner . Alle Arbeitsplätze haben XP. Alle PC s sind teil der selben Arbeitsgruppe. Alle PC s haben eine feste IP. Wenn ich jetzt ein Laufwerk freigeben...