![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/booten-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Passwortabfrage
von dulu am 2 Antwortenhi wie bekomme ich die passwortabfrage vom netzwerk weg hab win 98 und immer gleich nach dem booten kommt das doofe fenster tschöö dulu
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi wie bekomme ich die passwortabfrage vom netzwerk weg hab win 98 und immer gleich nach dem booten kommt das doofe fenster tschöö dulu
Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage, ein Freund von mir wohnt ca. 300-400m Luftlinie von mir entfernt, kann man über diese Entfernung auf irgendeine Art und Weise ein kabelloses Netzwerk...
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich versuchs mal. Ich habe 2 PC und 2 Notebooks in einem Heimnetzwerk, das über den Netgear RP614 Router Verbindung mit T-Online DSL aufbaut. Ein PC...
Wie in der Überschrift beschrieben friert mein PC AMD Athlon 1200 MHZ unter WIN XP Pro beim kopieren über das Heimnetzwerk ein. Kennt jemand das Problem und auch die Lösung ???
Hallo Ich zwei Computer per LAN verbunden, auf dem Rechner mit dem ich im Internet surfe habe ich eine Firewall Norton Personal Firewall installiert. Nun meine Frage ist der 2. PC, mit dem ich über...
Ich habe mir bei der Telekom bei meinem Anschluss diesen Router gekauft, jetzt habe ich allerdings einige Fragen zu den Routereinstellungen, die mir das Handbuch leider nicht ausreichend erklären...
Hallo Leute, richt mir gerade Wireless Lan ein und habe einige Probleme mit meiner Internetverbindungsfreigabe unter Win98. Das Netzwerk funktioniert einschl. Notebook über WLan . Jeder Rechner, der...
Hallo, wer aufmerksam mitliest, dem ist mein Problem schon bekannt:Netzwerk mit Win2k-PCs und WinXP-PC... funktioniert einwandfrei, alles hängt noch an einem Hardware-Router und kann auch alles in s...
hi ich will mir auch ein kleines netzwerk bastel, aber irgendwie funzt das nicht. auf dem einen rechner hab ich 1 WIN98, auf dem anderen 2 WIN98SE. beide sind miteinander über einen Hub verbunden....
Hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe ein Host win2000 und darauf habe ich win98 als Gast installiert ohne Probleme . Aber ich komme nicht in die Domäne rein. Habe als adapter bridged laufen und an...
Kennst vielleciht jemand ein Programm, das kontinuierlich versucht, vorgegebene IP s im LAN zu erreichen, und so Protokolliert von wann bis wann welcher Rechner im Netz verfügbar war? Grüße, Ryo
Hi, hab ein kleines Netz eingerichtet. WIN98 SE und WIN XP prof. Auf dem Prof Rechner wurde die Internetnutzung für andere Rechner freigegeben. Der WIN98 konnte diese auch sauber nutzen. Leider...
Belegung eines RJ45-STECKERS BEI Selbstbau?
Hallo! Habe 3 Rechner in meinem Netzwerk verbunden und möchte den Rechnern automatisch IP-Adressen vergeben sprich DHCP ! Welche Tools benötige ich dazu? Bitte um Info! Bin ein Neuling in dieser Sache!
Hallo Leute, ich möchte demnächst mit ca. 8-10 Leuten zum ersten Mal eine kleine LAN-Party veranstalten und habe da ein paar Fragen, auf die ich bisher keine oder sehr unterschiedliche Antworten...
hallo leute, ich hab gestern ein netzwerk mit 2 computern aufgebaut, beide unter win xp pro. an pc 1 ist sind 2 netztwerkkarten, eine für dsl und eine zur verbindung mit dem anderen pc. pc2 hat nur...
Hy ich hatte schonmal gepostet. Ich habe einen Win2k und einen WinXP-PC im Werkszustand brauchte ich nur beide PCs über einen Switch zu verbinden und alles klappte prima. Dann hatte ich wegen...
Ich möchte gerne meinen Laptop mit Win98 System und mein Heimrechner Win Me System über ein Nullmodemkabel via Serielle Schittstelle direkt verbinden! Das Einrichten der Rechner Heim als Host an...
Hallo zusammen, ich treffe mich in regelmäßigen Abständen mit 7 Freunden zu LAN-Partys. Wir haben ein 100/10 Switch und entsprechende Netzwerkkarten, so daß nas Netz auch mit 100 MBit laufen...
kennt sich jemand mit q-dsl und Fiberline CAS 2080 aus und kann mir folgende fragen beantworten ? kann ich überhaupt mit mehreren computern mit q-dsl home gleichzeitig ins netz gehen und wenn ja wie...