Gestern habe ich mich beschwert , weil EMule scheinbar die DNS-Abfrage irgendwie blockiert. Später stellte sich auch raus, nicht einmal ein Ping verliess mein Heimnetz.Nachdem nun gestern mein Netz...
Hi! Wie richtige ich einen Suse Rechner ein unter Suse 8.1 damit ich den win98 internetzugang nutzen kann! Vielen Dank ! cle Dsl geht schon mit Suse ab, aber wenn ich KXICQ einschalte, schmiert es...
erstmaln der Treiberfehler: WAN-Miniport IP 2 gerätestatus: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß,da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. code 31 und nun zum...
Hallo zusammen.Warum muß man eigentlich im Internet Explorer HTTP 1.1 verwenden auswählen, um Nickles-Seiten betrachten zu können? HTTP ist doch nur ein Übertragungsprotokoll, hat das wirklich so...
Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln - zwei Tage sitze ich schon dran - aber keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Habe zwei Rechner mit Windows 2000. Hauptrechner wählt sich über DSL ins...
Nabend, ist es möglich 2 Rechner zu verbinden z.B: für Spiele, kleine Datentransfers wenn in beiden ein Modem steckt und diese über eine Telefonanlage mit einander verbunden sind? Ich möchte nicht...
Beide Rechner win2000 winXP sind über einen Router miteinander verbunden. Vom WinXP sehe ich den Win2000 und kann problemlos auf Dateien zugreifen. Vom Win2000 kommt jedoch sofort foldende...
Hi Leute, ein kumpel von mir er ist zu faul sich anzumelden und selbst zu posten möcht daheim auch ein Netzwerk er will sich folgenden Switch kaufen....
Hallo! Ich möchte von meinem PC mit einem TP-Kabel in eine Netzwerkdose, und von dort auf einen SWITCH. Wie schließe ich den abisolierten TP-Kabel an der Rückseite der Netzwerkdose an Pin-Belegung?...
Kennt jemand eine Software ambesten auf Win2000/Win9x Basis, aber aus Linux, ist egal , mit der ich einen Pc, den ich mit mehreren NIC s bestückt habe als Switch konfigurieren kann? Grüße, Ryo
Hallo, ich habe ein Problem, ich arbeite von mehreren Orten aus die gleichen Dokumente. Ich möchte meine Daten aber irgendwo zentral gespeichert haben um von jedem Computer aus zuzugreifen. Nun meine...
also hab im moment 2pcs per crossoverkabel verbunden.der zweite geht auch über den ersten ins netz ICS .ich will jetzt aber noch einen dritten pc im netzwerk haben.die frage von mir ist jetzt ob ich...
Hi Leute, habe kleines Problem bei der Internetfreigabe. Habe 2 PC beide Win2000 über Switch verbunden. Wenn ich nun mit dem Client ins I-Net gehe, komme ich nicht auf alle Seiten. Desweiteren kann...
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit sich über pcAnywhere zu verbinden wenn man keine statische IP-Adresse. Bekomme mein IP dynamisch vom Provider, der es am liebsten hätte das ich mir eine...
Hi Leute. Wir wollen ein Netzwerk mit WinXP und Me aufbauen, also DirectLink. Nachdem wir die PCs verbunden haben haben wir sowas mit dem Installations-Assistenten gemacht. Das hat aber irgendwie...
Hy ... Ich wollte gerne mal eure Meinungen zu Firewalls hören. Derzeit arbeite ich mit ZoneAlarm 3 Pro und bin auch sehr zufrieden damit, weil es meine eMails schon mit auf verdächtigen Code...
Hi Leute. Wir kriegen jetzt bald DSL JABADABADUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, endlich ist es bei uns verfügbar . Da wir aber fünf Computer haben und uns, verständlicherweise, nur ein DSL-Moden...
Habe 2 PCs über einen Netgear Funkrouter mit dem Internet ADSL verbunden. Seit einiger Zeit bricht meine Internetverbindung öffter zusammen. Wenn ich dann den Router vom Stromnetz trenne und wieder...