![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/software-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
SUCHE DOS-FTP Programm für Filetransfer zw. DOS und Win2000
von wwwherrbayerde am 1 AntwortHallo! Ich suche eine Software mit der ich von Dos per FTP PRogramm auf Windows komme und Daten austauschen kann. Danke!
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Ich suche eine Software mit der ich von Dos per FTP PRogramm auf Windows komme und Daten austauschen kann. Danke!
Hallo, habe 2 Rechner. Einen mit WinXP und einen alten 233 mit Win95. Kann ich einfach durch den Einbau einer Netzwerkkarte in den alten PC der neue hat schon eine und einem Crossover Kabel Daten vom...
Win2000 Server - Active Directory installiert- Domain eingerichtet- DSL Verbindung erstellt- Exchange Server eingerichtetBis dahin klappte das alles ja noch hervorragend und dann ging ich davon aus,...
Hallo Ich habe meinen PC WIN 98 und meinen Laptop XP Home via Lan miteinander verbunden. Im PC befindet sich ein Kabelmodem PCI . Nun möchte ich gern mit dem Laptop im Web über dieses Kabelmodem...
Ich habe in meiner WG ein kleines Netzwerk, was so aussieht: Router Eumex 704PC Lan Desktop-PC1: Windows 2000 ProfessionalDesktop-PC2: Windows 2000 ProfessionalNotebook: Windows XP Home Edition...
Hi! Ich habe gerade in den alten c ts gekramt und bin auf den Test Dell PowerEdge vs. Apple Xserve gestoßen. Ich würde auch ganz gerne mal wissen, was meine Server-Gurke siehe VK so an...
Hallo also folgendes: Ich möchte mir gerne einen Server in den Keller stellen und diesen über WLan mit meinem DSL-Modem verbinden. Zudem soll mein Rechner und der von meiner Mutter über den Server...
Hallo Leute ich hoffe mir kann mal jemand helfen komme einfach nicht weiter. Kleines Netzwerk - Windows 98, Windows XP und ein DSL - Router. DHCP - Zuweisung vom Router zum 98er funktiuoniert...
Ich möchte zwei PCs verbinden: -Kein Hub/Switshc, nur 2 Netzwerkkartenmit Crossoverkabel-Einmal Win-2k, einmal Linux Suse 8.0 In beiden Rechnern steckt noch eine Fritz-Card.Win-2k meldet mir für die...
Ich habe ein Netzwerk mit sechs Rechnern. Fuenf davon laufen unter Win98/2, der sechste seit einigen Tagen unter Windows ME. Nach Einrichtung des Netzwerkes klappte zunaechst alles einwandfrei - nach...
Ich weiß vielleicht schon 100 mal gefragt aber ich finde trotzdem keine passende Antwort. Ich habe auf meinem PC WIN XP Professional. Außerdem 1 Benutzer mit Admin Rechten und 2 mit Benutzer...
welchen port benutz das netzwerk? bei ftp ist das port 21 und wenn ich das jetzt innerhalt des netzwerkes angeben muss welcher port ist das?
Hallo ich suche ein Proggi, das mir meine Netzwerkauslastung zeigt. Ich möchte also ein paar Daten durchs netz schicken und ich will wissen wie schnell mein netz ist. Mehr eigentlich nicht. Ob ich...
Hallo Leute, wozu dienen die Aktiven Routen auf Window-Rechnern? z.B.: 224.0.0.0 240.0.0.0 192.168.120.254 192.168.120.254 Vielen Dank im Voraus
Hallöchen! Ich versuche mit SuSE 8.0 gerade einen Drucker zu erreichen, der an einem NT4-Rechner freigegeben ist. Dabei habe ich bemerkt, dass der NT-Rechner von mir aus nur unter seiner IP, jedoch...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: ein User im Netzwerk nimmt oft sein Notebook mit nach Hause. Kommt er am nächsten Tag wieder ins Büro und will sich im Netzwerk anmelden ist die...
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man übers Internet einen eigenen Gameserver erstellen kann, um Onlinespielen zu können wie z.B. Racing Simualtion 2 ? Über Antworten würde ich freuen! Gruß, Hayko
mit viel hauptspeicher sollte es kein problem sein ein system vom server zu booten und den client über streaming zum fernsehen zu benutzen, aber manchmal möchte ich typ. 3dspielchen betreiben. nun...
Vielleicht kann mir jemand hiermit helfen: win 2000 SP3, T-DSL, neuester Treiber für Netzwerkkabel installiert, Netzwerkkabel definitiv ok, aber immer wieder und zu unregelmäßigen Zeiten taucht die...
Hallo Ich binn gerade dabei meinen Server auf Jana umzustellen. Läuft soweit auch schon. Aber ein Problem habe ich: Laut der ReadMe.txt soll man das Programm JanaAdmin.exe auch auf den Clients...