Hallo Leute brauche dringend Hilfe!! Habe mir ein Netzwerk hergerichtet zwischen meinen Haupt Pc und meinenn Laptop!2 mal Xp Proff.Ich habe manuell beim hauptrechner die 2 Netzwerkkarte auf eine feste...
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich habe einen Rechner mit WinXP an dem ist der Drucker installiert. Nun habe ich noch einen weiteren Rechner in der Arbeitsgruppe mit Win98, an diesem habe...
Hallo Freunde, weiß vielleicht jemand wie man den Switch Superstack 3 von 3Com über ein Null-Modem-Kabel konfiguriert??? Im Handbuch steht etwas über ein Serial Web Utility jedoch funktioniert das...
ich habe dre Rechner im Netzwerk mit drei unterschiedlichen Bertiebssystemen: W 95 W98 W2000 vom Rechner mit W2000 kann ich normal auf die anderen Rechner zugreifen, aber von den anderen Rechnern...
Hallo, ich versuche gerade mein NB mit meinem PC über WLAN DLink DWL 650 zu verbinden. Hat auch super geklappt, wenn ich auf beiden Geäten das gleiche OS hatte. Sobald ich aber Windows 98 auf dem NB...
Hi, ich schäme mich fast, diese frage zu stellen, weil sie hier bestimmt schon beantwortet worden ist - irgendwo, irgendwann... Ich habe mir auch div. Threads durchgelesen, aber geholfen hat mir...
Hallo, wenn ich meinen Rechner mit XP hochfahre, baut dieser auch die Verbindung zum Router auf. Das ist ja ok und soll so sein, jedoch wählt der Router sich auch gleich im Web ein. Eigentlich sollte...
Hi @all. Bräuchte mal eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe ein Netzwerk mit 3 PC. Einer davon ist der Server, der nur den Internetzugang sicherstellen soll und als Backup. Da er der Server ist, habe...
hallo zusammen, habe hier ein kleines Netz mit 3 Rechnern laufen. Mein Problem ist, wenn ich auf meinem Rechner WinME und w2k die Netzwerkumgebung öffne und meine Arbeitsgruppe durchsuchen möchte,...
Verd. scheiß Pop-up das letzte mal is der IExplorer hängen geblieben Also nochmal Ich war auf ner LAN konnte mit den anderen zocken, aber nicht auf sie zugreifen. Der scheiß is bei mir daheim zur...
Hi experts ...das Problem: Nach Neuinstallation Karten wurden aus- und wieder eingebaut funktioniert das Netzwerk sehr gut, wird aber nach einigen Minuten Gebrauch immer langsamer sowohl der Zugriff...
Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Und zwar geht es darum das ich zwei Rechner betreibe, bei dem Host istICS aktiviert und der Client kann auch auch auf s Netz zugreifen, aberich kann die...
Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Und zwar geht es darum das ich zwei Rechner betreibe, bei dem Host istICS aktiviert und der Client kann auch auch auf s Netz zugreifen, aberich kann die...
Hi Forum! Ich würde gern Windows-Netzwerk-Zugriffe unter Windows mitloggen, etwa so in der Art, wie der Netzwerkmonitor sie anzeigt, nur eben als Protokoll in einer Textdatei, möglichst mit Uhrzeit...
Hallo Experten, ich habe folgendes Problem und wäre für hilfreiche Tipps dankbar. Ich habe ein Heimnetzwerk aus 4 Rechnern aufgebaut. Auf zwei Rechnern läuft WinXP darunter ist auch der Rechner,...
Hy, Ich hol mir jetzt ein Notebook, da ich aber gerne innerhalb meiner WG bzw. auf Lans kabelfrei agieren möchte, beschäftige ich mich gerade mit WLan-Lösungen. Leider konnte ich bisher nix...
Ich möchte unser Netzwerk mit Hub und Switch gestalten. Im Endzimmer hängen 18 Geräte an einem Switch, dieser ist mit der Firewall verbunden. Zugang aufs Netz funtioniert. Ich durchschneide das...
Hallo, der Betreff sagt schon fast alles. Ich suche also einen Emialserver,der die Mails der Mitarbeiter extern abholt und diese dannlokal verteilt. Er sollte nach möglichkeit auch IMAP...
hallo, suche hilfe zu wingate! Habe auf einem PC wingate installiert und kann somit gleichzeitig meinen Internzugang mit 3 PC benutzen. Probleme gibt es lediglich, wenn der Chat von MSN oder Yahoo...