Hi Leute - falls da noch wer fleißig ist: ist diese Konstellation unfug oder machbar? Eigentlich funktioniert s bei mir, aber seit dem die zweite Netzwerkkarte installiert ist, ist die...
Hallo Leute, ich möchte einen Elasa Lancom 1000 Office unter Linux Suse 8.0 einbinden /Konfigurieren, damit er sich auf die gemietete Standleitung einwählt. Ja, ist eine Standleitung ISDN Nun meine...
Wir haben zwei Netzwerke die mit WLAN verbunden werden sollen. jedes deser netzwerke verfügt über einen server der als DSL Router dient. Auf allen Rechnern läuft WinXP pro. Die Idee war an die...
Hab mein Notebook Acer517TE und meine Workstation - beide W2K - über meinen Router/Switch Netgear RP614 verbunden - Funtzt eigentl. alles super ABER wenn ich vom Desktop Daten auf meinen Schleppi...
Hi, ich habe ein riesen Problem. Ich will meinen Laptop W2k mit meinem anderen Rechner ME per LAN Kabel Verbinden. Wenn ich beide Kabel einstecke zeigt mein Laptop die LAN Verbindung mit 10MBit/s an,...
Hallo! Ist es möglich mittels einer analogen TV-Karte und WebServer Apache einen Sender ins Firmeneigene Intranet zu streamen? zB um bei der nächsten WM/EM an jedem Arbeitsplatz fernzusehen : Danke...
Also ich habe 2PCs direkt oder über hub, hab beides ausprobiert mit win98se und 100mbit verbunden und windows kann ganz normal auf den jeweils anderen rechner zugreifen sehe die datein und alles ,...
Hallo alle miteinander, Ich wollte mit meinem Laptop über die vorhandene DSL-Karte von AVM in meinem PC, ins Internet reingehen. Dafür habe ich in meiner DFÜ verbindung die Option aktiviert, die...
Hallo ! ich hab mich zwar schon halbwegs schlau machen können im Archiv, aber eine Frage ist noch offen. Ich habe die Eumex 704 Lan. Diese baut sofort beim Hochfahren des Rechners eine...
Hi Leute, man hört ja immer mehr von wLAN. Aber wie sieht das eigentlich aus, wenn ich einen Accesspoint von d-Link habe und WLAN-Karten von 3COM oder Siemens. Sind die Gerät untereinander...
Hallo Ich habe mit meinen Freunden schon auf so mancher LAn gezockt, in letzter Zeit haben wir immer einen 100 MB Switch gehabt und alle hatten eine 100 Mbit Karte, außer einem ! Meine Frage ist nun...
Hallo, hab auch das Kit vom Mediamarkt. Was mach ich falsch? Auf dem PC die USB-Card installiert - und auf dem Laptop die PCMCIA-Card. Bei beiden erscheint Drahtlose Verbindung nicht verfügbar......
Hallo, ich habe gerade von meiner Firma ein neues Notebook erhalten welches ich zum konfigurieren unterschiedlicher Geräte brauche. Zum Konfigurieren der Geräte wird Hyper Terminal benötigt, was ja...
Ich habe 2 PC mit dem OS Win2k installiert. Wie komme ich mit beiden gleichzeitig ins Internet T-Online.DSL über DFÜ ist auf dem 1.PC Installiert. Wichtig ohne großen Aufwand wie Proxi usw. Was...
Hi, ich hab ein Probelm ich veranstatalte demnächst eine private lan mit 25 leuten und weiss ned so recht ob es nicht alle sicherungen raushaut. Nunja ich hab mal per rechner und kleiner monitor 400...
Hallo, ich heisse Christoph und lebe, arbeite in den Philippinen. Folgendes Problem : 3 Rechner laufen in einem 10/100 LAN Netz, mit Hub zusammen. Einer dieser Rechner bekommt nun eine 2te LAN Karte...
Hallo Leute, ich möchte gerne Racing Simulation 2 mit einem Freund weiterhin Onlinespielen. Denn der hauseigene Server von Ubi Soft Game Servie Client ist seit einiger Zeit geschlossen. Und habe kein...
Hi, kann mir mal einer einen guten aber dennoch günstigen Wireless Router für T-DSL nennen. Muss kein Profiteil sein, weil im heimbereich eingesetzt werden soll.
hi, brauch dringend hilfle.. ...habe zwei pc s mit Wireless Lan angeschlossen.Obwohl beide Rechner nur ca.10m auseinander stehen ist die Verbindung sehr schlecht. Rechner1 hat Signalstärke...
Hallo,habe seit einigen Tagen einen Wireless-Router Lanware . Für meinen Laptop habe ich ebenfalls eine Funknetzwerkkarte Elsa MC2 gekauft. Wenn ich Router und Laptop mit Kabel verbinde gibt es keine...