Also Leute folgendes Problem ich habe 3 Computer der 2 ist einer der sich im internet anmeldet und und die anderen beiden gehen über diese internetverbindung dsl wenn ich aber den computern feste ip...
Mußte mein System neu installieren. Seit der Neuinstallation hängt beim Surfen nach der www-Eingabe der Seitenaufbau meist für eine Dauer bis zu ca. 30Sek. bis dann die Seite in normaler...
Hallo,hab mir jetzt dsl bestellt, und überlege wie ich mit zwei pcs gleichzeitig bzw. abwechselnd ins netz komme, ohne einen router kaufen zu müssen. ich hab mir überlegt, wenn ich 2 netzkarten in...
Kann ich zwei rein privat genutzte Computer einer der Volkscomputer von Plus und ein Nootebook über ein Fire wire Kabel zusammenschließen. Beide haben die Ethernetnetzwerkkarte. Das Ziel: freier...
Hallo zusammen, bin gerade am experimentieren. Folgende Sache : 1 Win98 Server, 1Win2k Client, 1 WinXP Client und ein Suse Client Auf die Clients sollen verschiedene Aufgaben verteilt werden : FTP...
Hallo Ich möchte zum spielen mein IPX Protokoll optimieren, damit Spiele wie Commamd and Conquer die nur IPX unterstützen damit gut funktionieren, was kann ich da machen ? MfG Daniel
alle beteiligten rechner haben w2kprof, alle tcp/ip. am hauptrechner dateiserver hängt eine netzkarte an einem 10-Hub mit verbindung zu zwei hp-druckservern und einem laptop ich , die andere an einem...
Hi, ich habe ein Problem mit unserer Firewall. Den RealPlayer LiveStream konnte ich sperren, doch den WindowsMedia LiveStream krieg ich einfach den nicht unterbunden. Ich habe schon alle möglichen...
hi, habe eine Frage...weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin!?!?Also habe zB hier in der Firma eine Proxy der mir mail und Popabfragen verwehrt Port 110 zB ...ich möchte mich aber nicht jedesmal...
... muss dann eine Netzwerk-Adresse eingestellt werden? Die NIC ist ja wohl irgendwo im IC eingebrannt und bis auf die 3Com-Fälschungen einmalig . Win98 meldet Konflikte zwischen IP und...
hallo leute, ich hab folgendes problem.... ich hab 4 PC s mit eingebauten netzwerkkarten,ein kabelmodem und will mit jedem rechner ins Internet.. auch gleichzeitig. die haben untrerschiedliche...
Habe die zwei PC mit einem Netzwerkkalbel verbunden. Zugriff vom XP-Rechner auf Win98 Rechner ohne Probleme. Andersherum geht es allerdings nicht. Bekomme immer die absurde Fehlermeldung, dass der...
Hallo, ich habe einen Windows2000-Server. Das speichern von allen Dateinen Bilder, Excel, ... übers Netzwerk funktioniert wunderbar, nur Microsoft Word-Dateien dauern ewig. Selbst kleinste Dateien...
Hi ich hab 2 Rechner mit Win 2000 zuhaus, beide sollen online gehen über einen Anschluss. Weiter nicht schwer ich hab die gemeinsame Nutzung in den Eigenschaften der Verbindung aktiviert - alles...
hi ich habe folgende frage und wäre dankbar um hilfe: ich hab 2 rechner in meinen haus.. der client rechner hat die ip 192.168.0.2 mit dns 192.168.0.1 und der server hat die ip 192.168.0.1 ich hab...
Hi Leuts, hab mal wieder ein Problem. Habe w2000 SP3 auf den Rechnern und überall den IE6. Alle laufen in einem Netzwerk und gehen mit dsl über einen Router raus. Merkwürdigerweisse funktionieren 4...
Hallo Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht der MIB von SNMP. Früher gab es mal so etwas von ODS, aber ODS gibt es ja nicht mehr. Ansonsten bin ich im Internet nicht fündig geworden. Bin für...
Gibt es jemand, der mit einer solchen Konstellation arbeitet. Bei mir versucht der host immer wieder, über eine dfü-Verbindung ins Netz zu gehen und erst nach längerem Schliessen und Öffnen der...
Hallo....... Ich betreibe momentan ein peer-to-peer-Netzwerk Win98/ME mit 4 PCs, die mit BNC miteinander verbunden sind. Bei einem anstehenden Umzug ergibt sich die Möglichkeit, das Netzwerk an...