Ich habe den Netzwerkinstallationsassistenten ausgeführt.Der hat das dann angeblich einbgerichtet.Das hab ich auch auf meinem anderen PC mit WIn89 gemacht da gings .Bei WINXP gehts aber nicht.Nachdem...
Kennt sich da jemand aus??? Habe schon an die 5 Stecker zerschossen weil ich keine richtige Anleitung habe mit dem Ding zu crimpen!!!!! Was muß mann bei Hirose besonderes beachten???? Wenn ich das...
Hallo! Ich habe mir heute endlich von Netgear einen RP114-Router gekauft. Internet und Netzwerk an sich funzt zwar, aber wenn ich versuche von meinem ME-PC auf den W2k-PC zuzugreifen, frägt mich der...
Ich hab Windows XP auf zwei PCs laufen, beide PCs sind mit einer Realtek RTL8029 ausgerüstet und laufen über einen HUB. Wenn ich nun das Netzwerkkabel bei beiden Rechnern ziehe, wird bei einem von...
Mein Rechner kann keine Namensauflösung im Netz.Problem ist nur bei Rechnern mit Isdn Karte bei allen anderen Rechner geht es. Netzwerkeinstellungen und Protokolle sind bei ALLEN Rechnern Gleich.
Hallo, auf Drängen meines Sohnes habe ich jetzt den PC meines Sohnes per Netzwerk BNC-Kabel,Netzwerkkarte mit meinem verbunden.Wir nutzen die T-Online DSL-Flat und haben beide Win Xp installiert.Das...
Ich habe seit neuestem DSL von 1 1 und ich besitze schon länger ein Heimnetzwerk. Ich möchte jetzt mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Internet. Ich habe dem anderen Netzwerkrechner bereits mich...
Hallo Experten! Habe den Router und alles problemlos eingerichtet bekommen läuft als DHCP auf 192.168.0.1 , die beiden Rechner XP/XP Prof. kommen ins Netz. Probleme macht mir das Vernetzen der beiden...
Hallo, brauch dringend eure Hilfe: Ich hab zwei Netzwerk LAN S 15.150.150.x und 16.150.150.x . Diese sind über Bintec WAN-Router Bridges verbunden. In dem 15.150.150.x LAN habe ich einen DSL-Router...
Hallo! Ich habe zwei PCs. Einer ist im ersten Stock, und einer im zweiten. Beide sollen an DSL angeschlossen werden. Hierzu nun eine Skizze: R Rechner Zahl Stockwert A DSL und Telefonanlage...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Win98-Rechner mit DSL-Zugang als ICS-Server eingerichtet IP 192.168.0.1, Sub 255.255.255.0 - daran hing und haengt ein Laptop IP 192.168.0.2, 255.255.255.0 ....
vielleicht gehoert diese frage nicht hierher.. aber ich denke mal dass das ein netzwerk problem ist. ich benutz nen router um ueber dsl ins internet zu kommen. wenn ich battlecom voice-chat starte,...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Win98-Rechner mit DSL-Zugang als ICS-Server eingerichtet IP 192.168.0.1, Sub 255.255.255.0 - daran hing ein Laptop IP 192.168.0.2, 255.255.255.0 . Das ganze...
hallo. ich hab da mal so ne frage, schildere aber erstmal mein anliegen. Ich habe einen fli4l DSL Router der durchgehend Online ist. An diesem Router hängt ein 4 Port Hub. Und daran angeschlossen...
Hallo, ich würde gerne meinen PC u. meinen Laptop mit einer FireWire Verbindung vernetzen In beiden Rechnern ist WIN XP u. eine FireWire Karte vorhanden. Auf einem Ping Befehl finden beide Rechner...
Mit dem LANRouter, Netgaer RP114, gelange ich ohne Kennwort Eingabe ins Internet.Für E-Mail und Banking wird Kennwort abgefordert. Gibt es Einstellungsmöglichkeit damit Kennwort abgefragt wird. Wenn...
Wir haben in unserer WG auf 2 Etagen 2 Netzwerke a ist ein fli4l-Router mit 3 Rechnern die an einem 8er Switch hängen. Der fli4l stellt auch gleichzeitig ein verbindung zu DSL flat her. b ist ein...