Webserver-welche Software?
von ceho am 13 AntwortenIch möchte zum ersten Mal einen Webserver einrichten, basierend auf W2K Server. Vorhanden ist der Small Business Server 2000. Sollte man disesn komplett nutzen oder sollte man einen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich möchte zum ersten Mal einen Webserver einrichten, basierend auf W2K Server. Vorhanden ist der Small Business Server 2000. Sollte man disesn komplett nutzen oder sollte man einen...
Hallo Nickles-User! Bitte helft mir! Wie geschrieben, ich habe 2 PC s mit Win XP HE, Router und entsprechendes Zubehör. Hardware ist funktionstüchtig. IP-Adressen wurden automatisch wie auch manuell...
Wo und wie finde ich die ursprüngliche Größe der Auslegungsdatei? Fehlermeldung lautet : Das System hat entweder keine Auslegungsdatei,oder sie ist zu klein. Ich benutze Windows XP
Ich würde gerne bei Windows 95 wie bei Windows NT Nachrichten austauschen. Auf dem einen PC ist Windows 95 auf dem anderen Windows XP installiert. Wie kann ich jetzt Nachrichten austauschen. Wenn es...
Hallo Leute, ich betreibe einen kleinen Proxy-Server auf dem die Internetverbindungsfreigabe von MS Windows 98 SE installiert ist. Jetzt habe ich folgendes Problem ... der Internetconnect funktioniert...
ich werde noch wahnsinnig! Ich weiss die Frage gibts bestimmt schon ich habe aber hier noch keine Lösung gefunden. Also ein PC mit win 2000 ist über tdsl verbunden läuft auch super, ich habe dann...
Weiß jemand, ob oder wie man unter WIN2000 Netzwerkanschluss die lästige Administrator-Kennwortabfrage beim hochbooten ausschalten kann ?
Weiss jemand von euch vielleicht, wie man relativ einfach auf einem Cisco Router C2621 IOS 12.0 XK1 sagen kann, dass auf der einen Schnittstelle nur, sagen wir mal, 8 Mbit verfügbar sind? Lässt sich...
ich sitz mit meinem kollegen hinter nem 100€ router von netget, da wir beide gerne online zocken sollten auch die pings passen. dummer weise haben wir alle paar sekunden mal lags vielleicht immer...
Ich möchte mir ein Netzwerk mit drei PC einrichten. die Einwahl ins Web soll über einen Router 511S von 3Com erfolgen. Wie konfiguriere ich das Teil??? Habe keine Unterlagen.Da ich das Teil...
Hi Leute, Mein Problem ist es wo kann man Info bekommen wie ich von einen Server via FXP auf einen anderen Server via FXP Daten Schieben kann. Also Ohne über meine Heim Leitung zu gehen. Von Server 1...
Hi leute, Ich möchte zwei Computer die in verschiedenen räumen stehen mit nem Internet-zugang versorgen und das über Funk. Was brauch Ich dazu? PCI-WLAN-Karten , das ist klar Acess-Point, sonst...
Hi Leute Ich habe zwei PC s über einen HUB mit einem Router verbunden. So gelangen diese aufs Internet. Der eine PC AMD K7 1,3 GHz, Win 2k Server, onBoard Netzwerkkarte ist als Server eingerichtet,...
Hi, hab 2 Computer Win98SE WinXP Home , die ich mit dem US Robotics Broadband Router an einen Compuserve DSL-Zugang anschließen möchte. Wenn ich das DSL-Modem direkt an den Win98-Rechner...
Ich hab da ein kleines Probelm: Ich habe 2 Rechner miteinander vernetzt. Der eine blidet meinen Hauptrechner, an den DSL über einen Ethernet Adapter angeschlossen wurde, an einem anderen...
GuTeN MoRgEn Hätte da eine Auskunft benötigt, und zwar soll es ein Prog oder tool geben welches sich RIP, RIS, oder PXE nennt, mit dem man über Netzwerk bootet. kennt jemand dieses Tool?? wenn Ja,...
Hallo, ich weiss, man macht es einfach nicht! Die Kabelschächte sind aber schon zugemauert. Also: S0-Adern ISDN und Ethernet in einem cat.5 Kabel, lohnt sich der Versuch? Hat es vieleicht schon...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen winXP-Rechner 192.168.0.1 der per Ethernetkarte an einen Linux-Rechner 192.168.0.2 mit DSL-Zugang angeschlossen ist. Dieses Netzwerk hat also den...
Ich habe folgendes Problem: W2k System mit DSL-Anschluß und Netzwerkanschluß zu anderen Computern und ISDN Modem. Ein externer nicht mit dem Netzwerk verbundener Computer mit ISDN Modem. Mit dem...
Wie kann ich mir einen FTP-Server basteln unter Windows-Me? Ich möchte das Freunde per FTP-Programm meinen Rechner besuchen können und Daten Schularbeiten auf den Server Uploaden und Downloaden...