![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/apple-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win2k und Mac OS X
von Kilton am 11 AntwortenIch habe auf meinem PC Windows 2000 Prof. und mein Vater auf seinen Apples das neue Mac OS X. Wir haben oft gehört, dass beide OS in der Lage seien, miteinander zu kommunizieren, wissen aber nicht...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe auf meinem PC Windows 2000 Prof. und mein Vater auf seinen Apples das neue Mac OS X. Wir haben oft gehört, dass beide OS in der Lage seien, miteinander zu kommunizieren, wissen aber nicht...
Hallo! Habe einen Win 2K Server mit der Proxy-Software AnalogX am laufen. Dieser lässt 2 Rechner ins Internet via DSL-Flat. Web und Mail funktionieren allerdings läuft Kazaa nicht verbindet sich...
Mein Nachbar und ich haben uns vorgenommen, ein Netzwerk zu installieren. Nun stellt sich die Frage, ob wir nun ein Kabel ziehen, oder ein Funknetzwerk austellen sollten...das ist kein Scherz - das...
Hallo, habe im Netzwerk 3 Rechner. Server mit Win2000prof, 2 x Win98 Stationen. Nun habe ich eine der beiden Stationen so einrichten können, dass dieser sich übers LAN ins Internet anmelden kann....
hallöchen, wie kann ich explizit ip porst freischalten, um sie für bestimmte anwendungen nutzbar zu machen? besten dank
Also auch wenn diese frage bestimmt schon häufig gestellt wurde hab ich noch nichts gefunden was zu mir passt. Also ich hab Win98 ME, 2 Rechner, 3 Netzwerkkarten, DSL zugang, kein Geld für nen...
Ich habe in einem Win2000-Rechner zwei identische Netzwerkkarten mit Realtek-Chipsatz. Eine soll für das interne Netzwerk sein, die andere für das ADSL-Modem. Beide Karten sind in Ordnung, auch das...
Hallo Leute, Also, unser neue Admin hat endlich mal das Nety richtig installiert damit halt keiner Spiele und Progs einfach so installiert.Gute Idee - OK, booten mit DEL, Masterpasswort fuer BIOS,...
ich versuche zu hause zwei pcs miteinander zu vernetzen wer hätte das gedacht... bei mir im zimmer läuft alles, ganz gut. ich habe keinen internetanschluss, und versuche einen über das schlafzimmer...
Servus, ich habe bis jetzt ein heimnetz mit 2 PCs über ein Kabel. Da ich in ein anderes Zimmer umziehe und das Kabel nicht mehr ausreicht, von der Länge her, möchte ich auf ein Funknetz umsteigen....
Trotz aller richtigen Einstellungen glaub ich kann ich mit dem im Netzwerk verbundenen 2ten PC nicht ins Internet kommen. Für Tips und Hilfe dankbar. Jörg Wiedenhöft
Habe ein kleines Heimnetzwerk mit 3 Rechnern 2 mal win 2000 1 mal win 98 läuft auch alles super , nur wenn ich über Netzwerkumgebung den 98 er Rechner aufrufen möchte dauert das immer so ca 20 -30...
wenn ich eine ip habe von nem anderen user z.b. über den /dns befehl von mirc wie kann ich dann herausfinden über wlchen knoten er sich einwählt???? mit traceroute klappt das irgendwie nicht!!!...
Mein Problem ist, das ich im Netzwerk einen Ordner mit Kennwort freigeben möchte, aber ich weis nicht wie das unter winxp funktioniert wenn überhaupt . Könnte mir bitte jemand helfen???
Habe ein Netzwerk eingerichtet zwischen einem Dell 8200 Win XP Drucker HP Laserjet 5 und einem Athlon 1300 mit Win 98 SE Druker Lexmark Z52. Alle freigegebenen Datein funzen einwandfrei, auch der HP 5...
Hallo Mein Freund und Ich wollen unsere W2K Rechner über DSL mit VPN verbinden, doch es klappt nicht... Wer weiß wo eine genaue Anleitung zu finden ist, bzw. kann eine Anleitung geben.... Danke Tschuß
Ich habe 2 rechner mit win xp . der eine der auch ins netz geht hat 2 netzwerkkarten - eine für internet die andere um mit computer2 zu kommunizieren wenn auf computer2 windows me installiert ist...
Hallo Habe ein riesen problem mit meinem Netzwerk. Ich habe jeweils 1 Karte von jetway in meinen 98 und den XP rechner eingebaut und installiert, im XP rechner funktioniert auch alles nur der 98...
Ich habe einen FLI4L Router und habe die Ports 7777-7781 und den Port 27900 an die IP des entsprechenden PC im Netzwerk forgewardet. Das sollte ich zumindest laut FLI4L FAQ tun, um einen UT Server zu...
Wie kann man einen Windows XP-Computer in ein Windows 98 Netzwerk einbinden? Der Windows 98 Server hat eine feste IP-Adresse, auf dem Windows XP PC kann ich diese jedoch nicht händisch einstellen....