Hi Hab mehrere Rechner im Netzwerk XP Win98 Win98SE . Wenn ich Dateien Video Audio Excel usw. auf den anderen Rechnern direkt starte kein Problem, aber wenn ich nun eine Datei auf meinen Rechner...
Ich möchte gerne mit zwei rechnern ins Internet. OHNE : Swith/HUB oder Server. Ich habe in dem einen PC zwei Netzwerkkarten und in den anderen Eine. wie kann ich das jetzt managen. Schon mal danke im...
Hallo liebe Leutchen hier, habe wie die meisten hier ein Problem: Also, Win 98SE auf meinem Normo-PC, Win 2k auf Laptop beide mit Netzwerkkarten und Verb, mit Crosslink. Beide erkennen sich im Netz...
ch habe meine 3 PCs vernetzt 2x ME, 1x W2000 . Wenn ich von einem der ME Rechner auf den W2000 Rechner zugreifen will, werde ich aufgefordert ein Netzwerkkennwort einzugeben. Ich habe aber unter W2000...
Hallo Leute ! Ich habe da ein kleines Problem mit mein Netzwerk ,habe 2 PC mit einenader vernetzt ,klappt zwischen den 2 PCs gut ,Nun das Problem : Sobald ich mit dem 1 PC ins Internet gehe ,geht das...
Hallo, ich möchte von meinem WinXP Rechner auf ein Netzlaufwerk auf einem Win98 SE Rechner zugreifen, hat sonst auch immer gefunzt. Jetzt ist es so, dass der Inhalt des Laufwerkes einen kurzen Moment...
Gibt es ein Softwaretool, welches mir per E-Mail immer die aktuelle IP-Adresse eines Rechners übermitteln kann?Oder so etwas wie der Dienst onlinejack bei www.mailjack.de ? Aber kostenlos oder...
Hi Leute, ein Netzwerkspezialist bin ich wirklich nicht. Ich habe mir vor kurzem Windows XP Professional installiert. Mein Homenetwerk wird von einem SMC Baricade Router versorgt. Ich habe dort nun an...
Hallo, ich habe einen XP und einen ME Rechner mittels Peer-to-Peer vernetzt. Funktioniert auch alles gut. Nur die Drucker, die am XP hängen werden auf dem ME-PC als offline gekennzeichnet. Wie komm...
Hallo alle zusamen Seit kurzem habe ich ein Problem mit AXIS 560 Printserver. Die orange LED blinkt in zimmlich regelmässigem Abstand frücher ist es nicht so gewessen , Power Led Grün leuchtet...
Hi, hab den Canon LBP-465 im Netzwerk freigegeben, auf dem einen Rechner fahre ich ME auf dem andren Xp home. Nun will Xp immer die Treiber, doch die lassen sie NICHT installieren.
hallo zusammen. ich schaffe es nich, die beiden os zu verbinden. habe in beidem pcs 10/100 nw-karten und mit nem nw-kabel verbunden. habe es schon mit winroute versucht aber dann fährt xp nichmehr...
holla!!! ich hab ein komisches phänomen. seit 1-2 monaten gibt mein ethernet switch ein hochfrequentes pfeifen von sich. wenn viele daten übers netz geliefert werden, und die LED s dementsprechend...
Hallo! Heute habe ich mir ein Netzwerkkit für den PC gekauft. Also, Kabel angeschlossen, Netzwerkkarten eingebaut, Synccheck gemacht. Alles OK! Doch sobald ich ME einschalte, fragt es nach einem...
Hallo! Ich habe mir einen Netzwerk-Rechner mit WAMP eingerichtig. Der Apache Server 1.3.9 läuft einwandfrei und ich kann das nach der Eingabe von localhost im Browser auch überprüfen. Ich möchte...
Hi! Hier bei mir zu Hause arbeiten sämtliche Rechner, also auch mein Notebook Windows 2000 SP3 in einer Domäne mit einem Windows NT 4.0 PDC. An meiner Schule existiert ein Netware-Netzwerk wenn ich...
hi leute ich habe ein kleines heimnetzwerk aufgebaut und würde gern wissen wie man mit jedem der 4 pc s ins internet kommt internet läuft über fritzcard
Hallo. Ich möchte meine beiden computer per Nullmodemkabel Virtuelles Netzwerk verbinden. Frage: Kann Ich mit dem zweiten PC auch über den Internet Explorer gleichzeitig online gehen?
Hallo wie kann ich unter win 98 die upload Bandbreite meines Netzwerk einschränken das der Rechner Maximal 8Kb/s Rausschickt übers netzwerk??? Download eventuell auch nur so 40-50kbs ich habe...