Hallo ihr lieben !!! Ich habe da nen Problem mit einen Internetzugang im Netzwerk. Ich benutze einen Rechner mit Win.98 und einen mit WinXP Das Netzwek zwischen beiden funktioniert wunderbar über...
Ich hab meine 3 Rechner 2x ME 1x Windows2000 mit 100Mbit Longshine-Netzwerkkarten via Switch vernetzt. Wenn ich von den ME Rechnern über Netzwerkumgebung auf die freigegebenen Ordner der ME PC s...
Hey Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Ken im Funknetzwerk. Auf dem Service PC ist Windows 2000 Proffecionell installiert. Auf den einen Clienten ist einmal Windows 98 SE am Accesspoint und auf dem...
Weiss jemand die maximale Länge eines geschirmten Cat.5-Installationskabels?? Ich hab bei mir nähmlich ein echtes Problem: Ich habe das Kabel durch 2 Stockwerke in den Keller verlegt z.Zt 53 Meter,...
Die Anmeldung eines neuen W2K-Client an eine Domäne wird mit der Meldung: Netzwerkpfad nicht gefunden bzw. Es besteht kein Computerkonto für diesen Computer vom Server abgelehnt. Netzwerkkarte...
ich spiele auf einem uo freeshard ein internet spiel und seit ca einer woche habe ich eine total schlechte verbindung zum server, wenn ich ihn anpinge, dann sieht man das an einigen bestimmten routern...
hallo, habe einen laptop mit winXP und einen desktop mit win98se...beide sollen per twisted pair verbunden werden..doch leider klappt es nicht trotz tausendmaliger assitenten beutzung,karten...
Habe unter Win XP die Highscreen WLAN Karte für meinen Laptop instlliert, aber sie wird als normale LAN Verbindung und nicht als Funkverbindung erkannt. Was ist falsch?
hallo, bin noch ziemlich unerfahren was netzwerke betrifft. deswegen meine frage: ich hab zwei 98se rechner. der eine ist über eine netzwerkkarte an dsl angeschlossen. jetzt will ich beide rechner...
wo bekomme ich eine detaillierte anleitung her wie ich mit meinem win 2000 und einem vernetzten PC via dsl online gehen kann ? also vom ersten schritt der verbindung der beiden pc s bis zum letzten....
Hallo Wissende - Hab gestern versucht meinen Router Vantage baugleich mit dem SMC7004BR 4-Port-Sw. zu konfigurieren.Das Patchkabel, welches vorher direkt von der Netzkarte in s DSL-Modem ging, habe...
Hallo zusammen, ich habe einen Win 98 SE Rechner mit 3 Netzwerkkarten. Alle 3 funzen.Habe aber 2 Netzwerke. 1 x BNC 1 x RJ45. Der Rechner mit 3 Karten hat über Karte 1 das DSL Modem Zugang mit KEN...
Was hab ich gemacht? Hab meine Fritzcard PCI auf meinem Windows2000 SP 3 PC deinstalliert, da ich auf T-DSL umsteige. Zugleich habe ich die 10Mbit Longshine-Netzwerkkarte deinstalliert. 1x gebootet....
Hi, ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen und da ich das in mein Netzwerk einbinden will, würde ich gerne wissen, was für WLan Router ihr empfehlen könnt?!? Der Router sollte allerdings auch...
Ich habe in meinem WindowsXP-Rechner eine Netzwerkkarte installiert. Seit gestern habe ich probleme mit dem TCP/IP-Protokoll. Wenn ich meine IP-Adresse anpinge, gibt es eine Zeitüberschreitung. Ich...
Hi. Seit heute gehe ich über einen Router mit T-DSL ins Internet. An dem Router hängt noch ein weiterer PC. Kann ich zwischen den beiden PCs über den Router ein Netzwerk aufbauen? und wenn ja, wie?...
HI also hab ein kleines netzwerk mit nem hub zwischendrin und nur win 98!! habe aber jetzt einen win2k rechner noch eingebunden oder wollte aber er kann auf alle rechner zugreifen aber nicht...
Hallo Leute,habe ein Problem mit der Firewall von Norton. Ich habe DSL-Flat und 2 Rechner ans Internet angeschlossen über ein DSL-Router.Das Dumme daran ist, das der 2. Rechner ein Pentium 3 800EB,...
Hallo Leute! Jetzt bräuchte ich jemanden, der wirklich saugut drauf ist... Ich habe ein Netzwerk mit 12 PC s. 10xWin98 Client und 2xW2KProffessional Client, einmal an einem Laptop und einmal auf...